Während es bei Charli D’Amelio gerade mit ihrer Buch-Veröffentlichung „Essentially Charli“ gut läuft, macht ihre Schwester Dixie musikalisch von sich reden. Und so kommen Fans der 19-Jährigen schon bald in den Genuss eines neuen Songs des TikTok-Stars. Dabei handelt es sich um „One Whole Day“. Das Lied soll bereits am 04. Dezember erscheinen. Auch dieses Mal wird die Influencerin nicht alleine zu hören sein. Prominente Unterstützung gibt es von keinem Geringeren als Wiz Khalifa. Ein Hit ist dem Duo also sicher garantiert. Ohnehin scheint Dixie bekannte Kooperationspartner geradezu anzuziehen. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte sie zusammen mit Liam Payne den Weihnachtssong „Naughty List“. Auch bei ihrem Song „Be Happy“ war sie nicht alleine zu hören, auch wenn die Feature-Gäste bei ihrem Musikvideo, in dem sie Noah Beck küsste, ein wenig untergegangen sind. Und so dürfen Fans nicht nur auf ihren neuen Song „One Whole Day“ gespannt sein, sondern auch darauf, wie erfolgreich ihre Musikkarriere weitergehen und welche bekannten Musiker sie noch an ihrer Seite haben wird.

 03.12.2020, 14:48 Uhr

Dixie D’Amelio will musikalisch hoch hinaus und hat sich für ihren neuen Song, der am 04. Dezember veröffentlicht wird, hochkarätige Unterstützung gesucht: Wiz Khalifa. Weitere Details bekommt ihr hier.

Nach "Be Happy" & "Naughty List": Dixie D'Amelio steht mit neuem Song in den Startlöchern

Vor wenigen Stunden war es soweit und zahlreiche Spotify-Nutzer teilten via Social Media mit, was ihre Auswertung für das Jahr 2020 ergeben hat. Sicherlich dürfte da bei dem ein oder anderen User auch TikTok-Star Dixie D'Amelioweit vorne gewesen sein. Schließlich hat die Beauty mit ihrem Track "Be Happy" dieses Jahr einen echten Hit gelandet und so konnte das zugehörige Video auf YouTube mehr als 90 Millionen Views verzeichnen. Danach folgte ein Remix von "Be Happy" sowie "Naughty List", ein gemeinsamer Weihnachtssong mit Liam Payne. Nun steht die Sängerin mit einem neuen Lied in den Startlöchern, bei welchem sie sich ebenfalls über einen berühmten Gesangspartner freuen durfte.

Gemeinsam mit Wiz Khalifa: Neuer Song von Dixie D'Amelio erscheint bereits morgen

Zusammen mit Erfolgsrapper Wiz Khalifa bringt die große Schwester von Netz-Liebling Charli D'Amelio eine neue Single an den Start. "One Whole Day" heißt der Song, zu welchem Dixie D'Amelio offenbar bereits das Cover postete. Schon morgen, also am 04. Dezember 2020, könnt ihr in den Genuss der neuen Klänge eures Idols kommen. Fans jedenfalls scheinen gespannt auf das Ergebnis zu sein und so gab es zahlreiche positive Kommentare unter dem Post, unter anderem von einer ganz besonderen Person: Mutter Heidi D'Amelio. "Kann es nicht erwarten!!!", schrieb sie stolz zu dem Cover. Na, mit so viel Unterstützung steht einem - wieder mal - erfolgreichen Song-Start doch eigentlich nichts im Wege, oder?

➨ Um Dixies Schwester Charli gab es zuletzt mächtig Wirbel. Der Grund: Ihr wurde vorgeworfen, Follower gekauft zu haben. Alles über das Gerücht erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Charli D’AmelioHat Charli D’Amelio ihre TikTok-Follower nur gekauft? Die 16-Jährige knackte erst kürzlich die 100-Millionen-Abonnenten-Marke auf der Social-Media-Plattform, obwohl sie erst zuvor etwa eine Million Follower verlor. Grund dafür war ein YouTube-Video, für das sie und ihre Schwester Dixie viel Kritik einstecken mussten. In dem Clip „Dinner with the D’Amelios“ wirkten die beiden respektlos, was nicht gut bei ihren Fans ankam. Dennoch schaffte Charli nun den Meilenstein auf TikTok. Fans glauben aber daran, dass ihr dieser nur geglückt ist, weil sie sich Follower kaufte. Ein User schrieb unter einen Clip: „Sie hat sich Follower gekauft.“ Ein anderer fragte: „Sind dir die 100k so wichtig, dass du Follower kaufen musst?“ Und ein weiterer Anhänger bemerkte: „Geht mal auf ihre Follower und dann auf ein paar Leute und guckt bei dieser Person, die sie folgen und bei manchen folgen die Charli nicht, also kauft sie.“ Ob der TikTok-Star also wirklich Follower kaufen musste, um endlich auf die 100 Millionen zu kommen? Mittlerweile hat sie bereits mehr als 101 Millionen Abonnenten. Ihre Community ist sich jedoch sicher, dass Charli D’Amelio bei dieser Rekordzahl nachgeholfen hat.

Das könnte dich auch interessieren: