Dixie D’Amelio Der erste Beziehungsmeilenstein von Dixie D’Amelio und Noah Beck ist geschafft. Es ist noch nicht lange her, dass der TikTok-Star bestätigte in den festen Händen des 19-Jährigen zu sein. Jetzt feierte das Pärchen sein einmonatiges Jubiläum und es scheint, als könnten sie glücklicher nicht sein. Die große Schwester von Charli D’Amelio sprach in ihrer YouTube-Sendung „The Dixie D’Amelio Show“ jetzt auch über ihren Freund und ließ sich dabei entlocken, dass es tatsächlich Liebe ist und sie bisher noch nicht so offen darüber gesprochen hat. Ihm scheint sie die magischen drei Worte aber längst gesagt zu haben. Von Noah wiederum gab es bisher noch nicht allzu viel über seine neue Freundin zu hören. Einzig in einem YouTube-Video Anfang Oktober, als er die Beziehung bestätigte, verriet er: „Ich date Dixie D’Amelio. Dixie ist unglaublich. Sie ist ein wundervolles Mädchen. Es ist sehr lustig und ich bin total gespannt auf die Zukunft mit ihr.“ Viel Zeit zu zweit hat das Duo nun offenbar auch, denn wie in dem Podcast „2 Chix“ kürzlich herauskam, hat Dixie jetzt ihre eigene Wohnung und ist damit bei ihren Eltern ausgezogen.

 27.10.2020, 12:36 Uhr

Dixie D’Amelio und ihr Freund Noah Beck sind nun schon seit einem Monat ein Paar und feierten somit ihren ersten kleinen, gemeinsamen Meilenstein. Auf YouTube sprach der TikTok-Star dann auch darüber, wie happy sie ist und ob die drei magischen Worte „Ich liebe dich“ schon gesagt wurden. Mehr Details erfahrt ihr hier!

Liebespaar Dixie D’Amelio & Noah Beck: Sie feiern einen Monat Beziehung

Die Frage, ob Dixie D’Amelio und Noah Beck nun ein Paar sind oder nicht, beschäftigte in der vergangenen Zeit die Fans der TikTok-Stars wie kein zweites Thema, bis sie es schließlich selbst bestätigten: Ja, wir sind zusammen! Nun haben die beiden 19-Jährigen schon einen allerersten Meilenstein ihrer noch frischen Beziehung zu feiern. Einen Monat sind sie schon verliebt und scheinen sehr glücklich damit zu sein. Wie verknallt sie ist, verriet die große Schwester von Charli D’Amelio in ihrer YouTube-Sendung „The Dixie D’Amelio Show“. Interviewgast Jaden Hossler fragte Dixie dabei, ob sie sagen könne, dass sie Noah Beck liebe. Die Frage beantwortete der Social-Media-Star mit Ja!

Mehr über Dixie D'Amelio & ihre megaerfolgreiche Familie erfährst du hier!

Was sagt eigentlich Noah Beck zu seiner Romanze mit Dixie D’Amelio?

Für die Sängerin scheint der Fall ganz klar zu sein, aber was sagt eigentlich Noah und wie fühlt er sich in der Beziehung? In einem YouTube-Video, mit dem er Anfang Oktober die Beziehung bestätigte, hörte sich das so an: „Ich date Dixie D’Amelio. Dixie ist unglaublich. Sie ist ein wundervolles Mädchen. Es ist sehr lustig und ich bin total gespannt auf die Zukunft mit ihr.“ Die Möglichkeit, viel Zeit ohne störende Mitbewohner miteinander zu verbringen, sollte gegeben sein, denn wie Dixie in ihrem Podcast „2 Chix“ ausplauderte, hat sie ihre erste eigene Wohnung bezogen. Wie „Seventeen” berichtet, ist auch von Noahs Seite schon das L-Wort gefallen. In einer Story schrieb er dem Artikel zufolge zu einem Bild, welches das Duo mit Mund-Nasen-Schutz zeigt: „Alles Gute zu einem Monat, Kleines. Ich liebe dich.” 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

pov - photos by @bryant

Ein Beitrag geteilt von Noah Beck (@noahbeck) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema