Nun ist die Katze also aus dem Sack: Dixie D’Amelio ist in festen Händen und zwar in denen von Noah Beck. Das war bereits seit Wochen ein offenes Geheimnis und zwar spätestens nach ihrem Kuss im Musikvideo des TikTok-Stars zu dem Song „Be Happy“. Nachdem beide die Beziehung zunächst dementierten, gab es nun eine Bestätigung. Das Duo war in einem YouTube-Clip von Thomas Petrou zu sehen. Darin ging es um das Dementi der beiden in einem vergangenen, gemeinsamen Video. Bezogen darauf verriet Dixie: „Okay, als das Video entstanden ist, haben wir uns nicht gedatet, aber jetzt daten wir einander.“ Noah wurde dafür noch etwas konkreter und verriet: „Ich date Dixie D’Amelio. Dixie ist unglaublich, sie ist ein wundervolles Mädchen. Es macht viel Spaß mit ihr und ich bin gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft.“ Seit wann die beiden nun wirklich ein Paar sind, haben die Social-Media-Stars allerdings vorerst für sich behalten. Man darf gespannt sein, wie happy sie zusammen sein werden und wir drücken Dixie D’Amelio und Noah Beck natürlich die Daumen für ihr Liebes-Glück.

 07.10.2020, 14:50 Uhr

Für die Fans von Dixie D’Amelio und Noah Beck war es eigentlich schon längst klar, doch nun hat das Duo es endlich offiziell gemacht. So heißt es jetzt: Ja, sie sind ein Paar! In einem neuen YouTube-Video bestätigten die TikTok-Stars ihre Beziehung. Weitere Details bekommt ihr hier!

Also doch: TikTok Star Dixie D'Amelio und Noah Beck sind in einer Beziehung!

Die Katze ist aus dem Sack und Fans, die die Gerüchte rund um Social-Media-Star Dixie D'Amelio und ihren Kollegen Noah Beck verfolgt haben, sehen ihre Vermutungen bestätigt: Das offene Geheimnis ist gelüftet, die beiden sind tatsächlich ein Paar! Somit ist die 19-jährige Dixie in festen Händen. Bereits seit Wochen kochte es nicht nur in der Gerüchteküche, sondern es brodelte förmlich: Was geht zwischen der hübschen Schwester von Charli D'Amelio und dem coolen Influencer? Spätestens nach ihrem Kuss im Musikvideo von Dixies Single "Be Happy" wollte es um eine mögliche Beziehung der beiden gar nicht mehr ruhig werden. Es wurde dennoch fleißig immer wieder dementiert, bis jetzt!

Mehr über TikTok-Star Dixie D'Amelio gibt es hier!

Von Dixie D'Amelio und Noah Beck selbst bestätigt: Die beiden sind ein glückliches Paar

Die Bestätigung, dass Dixie D'Amelio und Noah Beck tatsächlich ein Paar sind, gelangte via YouTube-Clip an die Öffentlichkeit. Das Duo war nämlich in einem Video von Thomas Petrou zu sehen. Darin sprachen die beiden Social-Media-Stars über die Dementi der vergangenen Wochen. Auch auf Dixies Musikvideo zu "Be Happy", in dem die beiden sich küssten, wurden sie angesprochen. Darauf war es sofort die Sängerin selbst, die klarstellte: "Okay, als das Video entstanden ist, haben wir uns noch nicht gedatet, aber jetzt daten wir einander." Noah Beck wurde sogar noch etwas konkreter und verriet: "Ich date Dixie D'Amelio. Dixie ist unglaublich, sie ist ein wundervolles Mädchen. Es macht viel Spaß mit ihr und ich bin gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft." Ein wenig Spielraum für Spekulationen bleibt allerdings bestehen, da die beiden Influencer nicht verraten haben, seit wann sie ein Paar sind. Man darf also gespannt sein, was sie noch über ihr Liebesglück offenbaren werden.   

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema