Will Smith im Doppelpack Neue Songs und "Bad Boys 3"

 07.10.2015, 00:00 Uhr

Will Smith kehrt zurück, und das gleich zwei Mal! – Im Radio-Interview bei „Beats 1“ hat er verraten, dass er satte 30 Songs aufgenommen hat, mit denen es dann sogar auf Welt-Tournee gehen soll. Und dabei nimmt der „Fresh Prince“ seinen alten Kollegen DJ Jazzy Jeff mit. Hip-Hop-Romantiker werden also voll auf ihre Kosten kommen. Und auch Film-Freunde dürfen sich freuen, denn der 47-Jährige hat über „Bad Boys 3“ gesprochen. Keine direkte Bestätigung, dass er mitspielen wird, aber immerhin etwas. Offenbar dürfen Fans sich freuen, denn Teil Drei der Reihe soll in den kommenden 12-16 Monaten veröffentlicht werden. Ob Will Smith dabei wieder mit Martin Lawrence auf Verbrecher-Jagd geht, ist noch unklar. Wir sind aber auf jeden Fall gespannt!

Das könnte dich auch interessieren: