Dschungelcamp-Star Domenico de Cicco: Ist er DESWEGEN noch nicht verlobt?
 20.07.2020, 14:37 Uhr

Bereits 2018 wurden Domenico de Cicco und Freundin Julia Eltern einer Tochter. Nun fragt sich der ein oder andere Fan sicherlich, wann das Familienglück endlich durch das Läuten der Hochzeitsglocken perfekt gemacht wird. Jetzt wissen wir offenbar, dass es nicht an Domenico liegt, dass seine Liebste noch keinen Ring am Finger trägt. Schuld an der fehlenden Verlobung ist wohl Corona!

War alles bereits geplant? Domenico de Cicco gab jetzt ein spannendes Liebes-Update

In einem Interview mit RTL gab Domenico de Cicco jetzt preis, wie es eigentlich um die weitere Planung von ihm und Freundin Julia steht. Verlobt sind die beiden wohl noch nicht, allerdings stellte die schöne Blondine in dem Clip klar, dass sie die Frage aller Fragen mit „Ja“ beantworten würde, sollte der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer ihr einen Heiratsantrag machen. Dass Julia darauf noch warten muss, ist wohl keine Absicht, denn wie Domenico de Cicco im Gespräch mit dem Sender erklärte, war bereits etwas geplant. 

➨ Viele dürften Domenico de Cicco durch seine Teilnahme an Reality-TV-Formaten kennen. Auf welche Sendungen dieser Art sich Zuschauer im Sommer 2020 freuen dürfen, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✔

Domenico de Cicco wartet offenbar auf eine Lockerung der Corona-Maßnahmen 

Gegenüber RTL plauderte der einstige„Bachelor in Paradise“-Kandidat nun zum Thema Heiratsantrag aus: „Corona hat das Ganze irgendwie erstmal stillgelegt. (…) ich hatte was ein bisschen in Planung, leider müssen wir erstmal warten, bis wieder aufgelockert wird und dann finden wir einen guten Termin.“ Aha! Scheint so, als müsse Julia nicht mehr lange warten, bis Domenico dann auch endlich vor ihr auf die Knie fällt. Wir drücken die Daumen, dass aus den Plänen dann auch bald schon schöne Erinnerungen werden und die kleine Familie ein großes Fest der Liebe feiern kann. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema