Dass der ehemalige US-Präsident Donald Trump ein ziemlich eigenwilliger Kerl ist, sickerte sicher schon während seiner Amtszeit durch. Doch einige Ex-Mitarbeiter seines Hotels plauderten nun einige Sonderheiten und Extrawünsche des 74-Jährigen aus und sorgten so für Schlagzeilen. Wie „Focus“ berichtet, aß Donald Trump nur selten außerhalb des Weißen Hauses. Das Restaurant „BLT Prime“ seines eigenen Hotels bildete eine von wenigen Ausnahmen. Und hier mussten die Angestellten einige sonderbare Regeln beachten: So bekam der Unternehmer stets den Tisch 72 und sobald Trump Platz nahm, kam es zu einer „diskreten“ Übergabe von einer Flasche Desinfektionsmittel. Daraufhin ging es an das Servieren seines Lieblingsgetränks, einer Diät-Cola. Das Personal musste dabei jedoch immer nachfragen, ob er das Getränk mit oder ohne Eis möchte. Außerdem bestand Donald Trump darauf, dass die Diät-Cola ausschließlich vor seinen Augen geöffnet wird. Das Glas musste daraufhin stets zu seiner Rechten platziert werden. Insgesamt soll das Servieren der Diät-Cola ganze sieben Schritte umfasst haben! Gleichzeitig sollte aber auch schon ein Krabbencocktail auf dem Tisch des Politikers stehen, denn dieser musste bei jedem Trump-Besuch „sofort“ serviert werden. Zwei Minuten später folgten sogenannte Popovers, ein Gebäck, das der inzwischen Ex-Präsident stets verlangte. Die Hauptspeise bestand dem Bericht zufolge dabei jeden Abend aus einem Steak mit Pommes. Doch auch hier gab es natürlich wieder einen Extrawunsch von Donald Trump: Der fünffache Vater wollte eine Glasflasche Heinz-Ketchup, die der Kellner vor ihm öffnen musste, damit er das Ploppen des Deckels hören kann. Die Liste an Extrawünschen von Donald Trump ist lang und auch seine Ehefrau Melania Trump geizte wohl nicht mit Sonderheiten: So ließ die 50-Jährige einst eine teure Seezunge zurückgehen, da diese mit Petersilie und Schnittlauch garniert wurde.

 23.02.2021, 15:47 Uhr

Auch nach dem Ende seiner Amtszeit reißen die Medienberichte um Donald Trump nicht ab. Jetzt meldeten sich Ex-Mitarbeiter des Unternehmers zu Wort und packten einige interessanten Details über Donald Trumps Essgewohnheiten aus. Denn der Ex-Präsident ließ sich teilweise wirklich skurril bedienen! Erfahrt hier alle Details in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: