Die Familie von Cristiano Ronaldo wird größer und größer: Im Jahr 2010 wurde der portugiesische Fußball-Star zum ersten Mal Vater eines Sohnes, den er auch Cristiano nannte. Wer die Mutter ist, ist nicht bekannt. Eine Leihmutter trug 2017 die Zwillinge Eva und Mateo für den Profi von Manchester United aus. Zusammen mit seiner aktuellen Freundin Georgina Rodriguez hat er, auch seit 2017, ein gemeinsames Kind, das den Namen Alana trägt. Nun gab der 36-Jährige via Instagram bekannt, dass weiterer Nachwuchs unterwegs ist. Hier präsentierte er mit seiner Freundin Ultraschallbilder und schrieb zu dem Foto: „Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass wir Zwillinge erwarten. Unsere Herzen sind voller Liebe. Wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen.“ Nach 16 Stunden gab es für den Post schon mehr als 25 Millionen Gefällt-mir-Angaben und unzählige Glückwünsche. Auch seine bisherigen Kinder scheinen sich über neue Geschwister zu freuen. Welches Geschlecht die Kids haben werden, hat der mehrfache Weltfußballer noch nicht verraten. Auch von möglichen Namen gab es noch nichts zu lesen. Seine 360 Millionen Abonnenten auf Instagram werden sicher mit Spannung auf weitere Details warten.

 29.10.2021, 12:36 Uhr

Doppelpack für Cristiano Ronaldo! Der Profi von Manchester United hat auf Instagram bekanntgegeben, dass er und Georgina Rodriguez Zwillinge erwarten. Für ihn sind es Kind Nr. 5 und Nr. 6, mit seiner Liebsten hat Ronaldo bisher einen gemeinsamen Sohn. Weitere Details gibt es im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema