Nanu, ist bei Dove Cameron und Thomas Doherty etwa alles aus und vorbei? Der neueste Tweet der "Descendants"-Darstellerin wirft einige Fragen auf. Auf der Social-Media-Plattform schrieb sie: "Wenn Jennifer Lawrence mich wollen würde, würde ich öffentlich um ihre Hand anhalten." Tja, daraus wird wohl leider nichts, denn J.Law ist bereits verheiratet und gab vor wenigen Monaten ihrem Freund Cooke Maroney das Ja-Wort. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Dove Cameron vernarrt ist in einen weiblichen Promi. Schon im Februar 2019 zeigte sich die 23-Jährige als Fan-Girl, als sie bei einer Oscar-Party nur wenige Meter entfernt von Lady Gaga stand. Kurz zuvor schrieb Dove damals auch über die "Shallow"-Interpretin auf Twitter: "Wenn Lady Gaga mir aus dem Nichts einen Antrag machen würde, ohne eine gemeinsame Vorgeschichte oder Beziehung in dem Moment, in dem wir uns zum ersten Mal begegnen, würde ich Ja sagen." Die Liste der potenziellen Ehepartnerinnen wird bei Dove Cameron also immer länger. Dennoch ist sie glücklich vergeben an ihren Traummann Thomas Doherty, der gegen die kleinen Schwärmereien seiner Freundin sicherlich nichts einzuwenden hat. Wann die beiden aber endlich vor den Traualtar treten, ist noch nicht bekannt.

 31.12.2019, 12:08 Uhr

Ist Thomas Doherty passé? Auf Twitter verkündete "Descendants"-Star Dove Cameron nun, dass sie einer ganz bestimmen Schauspielerin einen Antrag machen würde. Um welche Oscar-Gewinnerin es geht und was genau die "Mal"-Darstellerin schrieb, erfahrt ihr bei uns!

Das könnte dich auch interessieren: