Dove Cameron verabschiedet sich vom süßen „Descendants“-Dasein. Die Schauspielerin teilte jetzt den ersten Teaser ihres neuen Films „Issac“. Dabei fällt direkt auf: Der Thriller scheint nichts für schwache Nerven zu sein! Schon gegenüber dem „Wonderland“-Magazin gab der „Liv & Maddie“-Star ein Interview und verriet über den Film: „Es ist ein Psychothriller über einen Jungen namens Issac und sein sehr seltsames Leben und seine sehr seltsamen Umstände. Ich kann nicht allzu viel verraten, aber im Grunde ist es einer dieser Filme, bei denen man als Zuschauer nie wirklich weiß, was real ist. Er ist sehr düster und er unterscheidet sich sehr von allem, was ich bisher gemacht habe. Meine Figur Cassi ist Issacs Freundin und es passiert etwas, es gibt einen Vorfall.“ Das klingt auf jeden Fall spannend. Dove spielt neben dem „Breaking Bad“-Star RJ Mitte, der den Bestatter Issac verkörpert. Er trifft in einem Diner erstmals auf die Kellnerin Cassi. Die beiden wollen gemeinsam einen Mord aus Rache begehen. Was real ist und was nicht, wird nicht eindeutig geklärt, wie auch schon der erste Einblick vermuten lässt. Ziemlich harter Stoff für den Disney-Star Dove Cameron! Wann der Streifen veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

 14.07.2020, 11:38 Uhr

Wer hätte gedacht, dass Dove Cameron, die eigentlich aus „Descendants“ sowie „Liv & Maddie“ bekannt ist, mal in einem Psychothriller mitspielen würde? Die Schauspielerin zeigte nun auf Instagram den ersten Teaser zu „Issac“ und beweist, dass der Streifen ziemlich heftig ist. Ihr wollt mehr erfahren? Hier haben wir Details!

Disney-Star Dove Cameron verabschiedet sich von süßer Rolle und wendet sich Psychothriller zu

Von der süßen "Descendants"-Rolle hat sich Dove Cameron nun endgültig verabschiedet und es heißt: Disney adé, hallo Psychothriller! Die Schauspielerin teilte auf ihren Social-Media-Kanälen, wie zum Beispiel auf Instagram, einen Trailer ihres neuen Films "Issac". Und eins ist sofort klar: Ihr neues Projekt könnte sich nicht mehr von "Live & Maddie" unterscheiden. "Issac" scheint definitiv nichts für schwache Nerven zu sein. Auch gegenüber dem "Wonderland"-Magazin äußerte sich die 24-Jährige zu ihrem neuen Streifen: "Es ist ein Psychothriller über einen Jungen namens Issac und sein sehr seltsames Leben und seine sehr seltsamen Umstände. Ich kann nicht allzu viel verraten, aber im Grunde ist es einer dieser Filme, bei denen man als Zuschauer nie wirklich weiß, was real ist."  Ziemlich harter Stoff! Wann der neue Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. 

Dove Cameron spielt an der Seite von "Breaking Bad"-Star RJ Mitte

Der mysteriöse Issac und Freund von Dove Camerons Charakter wird von RJ Mitte gespielt. Dieser ist vielen womöglich durch "Breaking Bad" noch ein Begriff. Dort spielte er jahrelang an der Seite von Superstars wie Bryan Cranston und Aaron Paul den Sohn des Drogen herstellenden Hauptcharakters. Dove Cameron ist sich jedenfalls sicher, dass die "Issac"-Zuschauer womöglich am Rande ihres Kinosessels sitzen werden, wenn sie sich den Streifen anschauen: "Er ist sehr düster und er unterscheidet sich sehr von allem, was ich bisher gemacht habe. Meine Figur Cassi ist Isaacs Freundin und es passiert etwas, es gibt einen Vorfall", so die "Liv"-Darstellerin weiter. Ohje! Auch wenn es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum gibt, sind wir schon jetzt total aufgeregt, wie sich der Disney-Star in einem so düsteren Film machen wird. Aber sicher ist schon jetzt: Es wird mehr als spannend! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema