Dove Cameron Dove Cameron ist neben ihren violetten Haaren als „Descendants“-Charakter Mal privat für ihre platinblonde Mähne bekannt. Erst kürzlich überraschte die Schauspielerin mit kunterbunten Haaren, als sie einen Instagram-Post anlässlich ihres 25. Geburtstags am 15. Januar teilte. Doch bei der Frisur handelte es sich nur um eine Perücke. Jetzt hat sich die „Liv & Maddie“-Darstellerin aber offenbar wirklich von ihrem Markenzeichen verabschiedet und postete einen Schnappschuss mit braunen Haaren. Was für eine Verwandlung! Ihre Fans gingen wohl bei dem Schnappschuss davon aus, dass Dove sich ihre Haare auch abgeschnitten hat, doch sie stellte direkt in ihrer Instagram-Story klar: „P.S.: Nein, ich habe mir nicht die Haare geschnitten, ich hatte sie nur hochgesteckt.“ Doch schon bevor sie mit ihrer komplett braunen Mähne auf Instagram auftauchte, sah man schon auf vorhergegangenen Fotos des einstigen Disney-Stars, dass sie anscheinend dabei ist, sich das Blond rauswachsen zu lassen. Und selbst ihre wilde Mähne begeisterte ihre Anhänger. Ein Fan schrieb: „So wunderschön und dieses Haar!“ Ein anderer Follower meinte sogar: „Wir lieben das Blond, aber du, wie du brünett wirst. Es ist eine Vision!“ Keine Frage, Dove Cameron kann wirklich jede Haarfarbe tragen.

 27.01.2021, 13:54 Uhr

Dove Cameron hat einen neuen Look! Die Schauspielerin war sonst bekannt für ihr blondes Haar oder zeigte sich als „Descendants“-Star mit violetten Haaren. Doch wie präsentiert sich die „Mal“-Darstellerin jetzt privat? Checkt jetzt ihren neuen Look und erfahrt bei uns, was die Fans über ihre neue Haarfarbe denken.

Neuer Look für Dove Cameron? Der "Descendants"-Star zeigt sich mit braunen Haaren

Dass Dove Cameron nicht nur ihr bekanntes Platinblond steht, darüber sind sich Fans vermutlich dank "Descendants" einig. In ihrer Rolle der Mal war das Multitalent mit lila Mähne zu sehen. Ein Look, den sie ebenfalls tragen konnte und zu dem sie kürzlich in einer Art wieder zurückkehrte. So zeigte sich Dove anlässlich eines Posts zu ihrem 25. Geburtstag offenbar mit einer pinken Perücke.

Dass sie aber noch weitaus mehr Styles in petto hat, das bewies die Ex-"Liv und Maddie"-Darstellerin jetzt mit einem Bild in ihrer Insta-Story. Hier präsentiert sich die Beauty nämlich mit braunen Haaren! Ein Look, an den sich Anhänger jetzt gewöhnen sollten? Bereits in einem Post vom 24. Januar machte es den Eindruck, als ließe die Ex-Freundin von Schauspieler Thomas Doherty ihr Markenzeichen, die blonde Haarfarbe, herauswachsen. 

Eine Veränderung gibt es bei Dove Cameron offenbar, jedoch....

Fans schienen allerdings noch eine andere vermeintliche Veränderung bemerkt zu haben und so stellte die 25-Jährige in ihrer Insta-Story mit einem weiteren Schnappschuss klar: "P.S.: Nein, ich habe mir nicht die Haare geschnitten, ich hatte sie nur hochgesteckt." Wir halten fest: Dove Cameron kann allem Anschein nach einfach alles tragen und vielleicht gibt sie Fans ja so auch mal einen Anstoß, selbst etwas Neues, Aufregendes auszuprobieren. 

➔ Das Liebes-Aus der Disney-Stars Dove Cameron und Thomas Doherty gehörte wohl zu den Schreckensnachrichten der vergangenen Wochen. Wie die Schauspielerin bekannt gegeben hat, dass sie und ihr Freund fortan getrennte Wege gehen, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. 

Dove Cameron Liebes-Aus bei Dove Cameron und Thomas Doherty! Nachdem bereits länger Gerüchte darüber die Runde machten, bestätigte die Schauspielerin die Trennung nun mit einem Post in ihrer Instagram-Story. Und so schrieb der 24-jährige „Descendants“-Star: „Hallo alle. Wir wissen, dass es zuletzt Gerüchte und Verwirrung über unseren Beziehungsstatus gab und wir wollen ihn jetzt einmal klarstellen. Im Oktober haben Thomas und ich uns dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Die Entscheidung war unheimlich schwer, aber wir lieben einander noch immer und werden Freunde bleiben. Danke, dass ihr uns unsere Privatsphäre in dieser Zeit zugesteht.“ Über die Gründe schwieg man sich bisher aus, doch womöglich spielte auch die Coronavirus-Pandemie eine Rolle. Wie „People“ berichtet, zog das Paar erst im April zusammen und verbrachte dementsprechend in der Quarantäne auch den Großteil seiner Zeit gemeinsam. Womöglich wurde es den beiden schließlich zu viel. Kennengelernt haben sich Dove Cameron und Thomas Doherty am Set von „Descendants 2“ im Jahr 2016. Im Februar 2017 folgte schließlich die Bestätigung, dass die beiden ein Paar sind. Nun, rund vier Jahre später, sind die Schauspieler wieder getrennt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema