In Zeiten der Corona-Krise wurden viele neue TikTok-Challenges ins Leben gerufen, mit denen sich Fans sowie Stars die Zeit vertreiben. Auch Schauspielerin Dove Cameron ist der Social-Media-Plattform beigetreten und bewies schon mit mehreren Videos, dass sie Talent dafür hat. Nun hat der „Descendants“-Star selbst bei einer Challenge mitgemacht und präsentierte ihre aktuelle Single „Remember Me“ mit einem passenden Tanz. Zu ihrem Video schrieb die Sängerin: „Die Quarantäne und eure #RememberMeChallenge hat mich auf TikTok zum Tanzen gebracht. Seid nett zu mir, ich bin neu hier. #RememberMe Benutzt meinen Sound und ich schaue die Videos durch.“ Einige Clips von Fans teilte Dove Cameron bereits auf Instagram. Ihren Song hat die 24-Jährige vor ein paar Wochen erstmals während einer Instagram-Live-Session akustisch vorgetragen, bevor die Nummer offiziell veröffentlicht wurde. Bestimmt werden noch viele dem Aufruf der „Mal“-Darstellerin aus den beliebten „Descendants“-Filmen Folge leisten und Videos posten. Und habt ihr auch schon den Tanz zu „Remember Me“ ausprobiert?!

 21.04.2020, 12:56 Uhr

Dove Cameron ist zwar neu bei TikTok, doch die Schauspielerin weiß schon genau, wie man die Plattform nutzen kann. So rief sie ihre Fans dazu auf, bei einer TikTok-Challenge mitzumachen. So tanzte sie zu ihrem Song „Remember Me“ und viele Anhänger des „Descendants“-Stars zeigten bereits ihr Talent. Mehr zum Thema gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema