Fans von Dove Cameron dürfen sich freuen. Obwohl die Schauspielerin und Sängerin sich derzeit wegen des Coronavirus zusammen mit ihrem Freund Thomas Doherty in der gemeinsamen Studio-Wohnung aufhält und wegen der Pandemie keine Film- der Musikprojekte weitergeführt werden können, hat die 24-Jährige ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Gegenüber „Daily Pop!“ verriet die „Descendants“-Darstellerin mehr über ihre Musik: „Wir wissen schon, was meine nächste Single wird, worüber ich mich sehr freue. Wir haben einen Plan für die Veröffentlichung, aber warten noch ab, wie sich alles entwickelt.“ Erst kürzlich veröffentlichte Dove den Song „Remember Me“ und teaserte schon an, dass die neue Single komplett anders sein wird. Die Quarantäne inspiriert die Musikerin zudem, wie sie weiter verriet. Ob wir uns nach der Corona-Krise also auf ein neues Album der „Mal“-Darstellerin freuen dürfen? Beschäftigt ist sie außerdem damit, witzige TikTok-Videos zu drehen. Viele Fans fragen sich bestimmt auch, wie es um die Beziehung mit Thomas Doherty steht. Dove Cameron und ihr Liebster verbringen derzeit jeden Tag gemeinsam und es läuft wunderbar! Aber die Schauspielerin erklärte auch, dass es wichtig ist, sich Freiräume zu schaffen. Wenn einer der beiden mal Zeit für sich braucht, sitzt der andere dann eben auf dem Balkon.

 17.04.2020, 14:16 Uhr

„Descendants“-Star Dove Cameron und ihr Freund Thomas Doherty verbringen die Zeit der Quarantäne in der gemeinsamen Wohnung. Doch die beiden verstehen sich gut, verreit die „Mal“-Darstellerin gegenüber „Pop Daily“. Streit oder einen Lagerkoller gibt es also offenbar nicht. Auch eine neue Single hat die Musikerin am Start. Mehr zum Thema gibt’s hier.  

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema