Dove Cameron hat versprochen, dass es im September neue Musik von ihr geben wird. Die Tage verstreichen und bislang hat die "Descendants"-Darstellerin lediglich Coverversionen von bekannten Songs auf Instagram rausgebracht. War also alles nur gelogen? Oh nein! Die Schauspielerin bestätigte nun via Twitter und Instagram, dass ihre eigene Musik schon bald erscheinen wird. So schrieb sie in einem langen Post unter anderem: "Es war die stärkste, vielfältigste und verdrehteste Reise, um zu diesem Punkt zu kommen, aber ich bin so froh, dass es so war." Weiter führte sie fort: "An all diejenigen, die warten, danke für eure Geduld und eure Unterstützung. Diese erste Veröffentlichung ist das Ende des Musik-Monats, aber der Anfang einer neuen Ära für mich als Künstlerin, in der meine Musik eine zentrale Rolle spielt und ich werde total regelmäßig Songs bringen. Wir haben lange genug gewartet." In ihrem Schreiben verriet Dove Cameron zudem, wieviel von ihr selbst in der Musik steckt, die sie mit der Welt teilen will. Zudem hofft sie, dass sie jeden damit irgendwie erreichen kann. Die neue Ära startete die Schauspielerin auch, indem sie all ihre Beiträge auf Instagram vor diesem Post löschte. Wir sind gespannt, wann wir endlich die Musik der 23-Jährigen zu hören bekommen.

 24.09.2019, 00:00 Uhr

Für Dove Cameron war die Karriere als Disney-Star ziemlich erfolgreich. Doch das reicht der Schauspielerin offenbar nicht und so kündigte sie mit neuer Musik Ende September jetzt eine ganz neue Ära an. Gleichzeitig löschte die „Descendants“-Darstellerin alle Beiträge auf Instagram. Mehr verraten wir euch hier!

Dove Cameron hatte neue Musik versprochen: Wird sie ihr Versprechen noch im September einlösen?!

Da war doch noch was! Der September neigt sich langsam immer mehr dem Ende zu und die Fans von Dove Cameron warten immer noch. Schließlich wollte die Schauspielerin aus der „Descendants“-Reihe neue Musik veröffentlichen. Bisher gab es aber nichts Neues, sondern nur Coverversionen bekannter Tracks. Das soll sich allerdings jetzt bald ändern, wie Dove auf Twitter und Instagram klar machte. Sie verfasste einen ausführlichen Brief an ihre Fans dazu, in dem sie unter anderem schrieb, es sei ihr bewusst, dass sie schon seit Jahren Musik verspreche: „Es war die stärkste, vielfältigste und verdrehteste Reise, um zu diesem Punkt zu kommen, aber ich bin so froh, dass es so war.“ Außerdem richtete sie liebe Worte an ihre Fans: „An all diejenigen, die warten, danke für eure Geduld und eure Unterstützung. Diese erste Veröffentlichung ist das Ende des Musik-Monats, aber der Anfang einer neuen Ära für mich als Künstlerin, in der meine Musik eine zentrale Rolle spielt und ich werde total regelmäßig Songs bringen. Wir haben lange genug gewartet.“  

♪ Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon in Form von Cover-Songs. Womit Dove Cameron ihre Fans überrascht hat, erfahrt ihr hier im Video! ♪ 

Schauspielerin Dove Cameron hofft, dass die Fans etwas von sich selbst in ihrer Musik wiederfinden

Den Beginn der neuen Ära markierte Dove unter anderem damit, dass sie alle Posts auf Instagram vor diesem Schreiben an ihre Follower löschte. Der „Descendants“-Star verriet außerdem, dass sie sich selbst in der Musik wieder erkennen würde und hofft, dass es auch den Fans ähnlich geht. Ende des Monats sollte es dann endlich soweit sein und dann können wir das hören, was die 23-Jährige mit der Welt teilen möchte. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DOVE (@dovecameron) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema