Dove Cameron verzückte ihre Fans bereits vor einigen Monaten mit dem Song „We Belong“. Nun soll bald schon endlich ein dazugehöriges Musikvideo erscheinen. Auf Instagram teaserte sie den Clip an und auch einen ersten Trailer postete die Sängerin und Schauspielerin auf YouTube. Darin zu sehen ist sie unter anderem in einem pinken Tüllkleid. Am 08. Dezember ist es endlich soweit und Fans können den Clip zu dem Hit der „Descendants“-Darstellerin sehen. Ihre Anhänger sind schon total gespannt auf das Video und kommentierten auf Instagram unter anderem: „Das wird 2020 retten“. Jemand anderes meinte: „Ich bin so gespannt auf dieses Musikvideo.“ Übrigens ist Musik derzeit nicht das einzige Projekt, das die 24-Jährige in der Pipeline hat: Als Schauspielerin wird sie in dem Film „ISSAC“ zu sehen sein. Einen ersten Trailer gab es bereits und es scheint, als wird der Film nichts für schwache Nerven sein. 2021 soll der Streifen voraussichtlich erscheinen. Bis dahin können sich Fans von Dove Cameron die Wartezeit mit Musik von ihrem Idol vertreiben.

 07.12.2020, 13:56 Uhr

Dove Cameron hat es spannend gemacht, doch bald schon ist es soweit. Am 08.Dezember kommt das Musikvideo ihrer Single „We Belong“ heraus. Schon jetzt veröffentlichte sie einen ersten Trailer. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig.

Musikvideo zu „We Belong“: Fans freuen sich auf neuen Clip von „Descendants”-Star Dove Cameron

Vor einigen Monaten schon kam ein neuer Song von Dove Cameron raus. „We Belong“ heißt der Track, zu dem es nun auch endlich ein Musikvideo geben soll. Auf Instagram schürte der „Descendants”-Stardie Vorfreude bei seinen Fans mit Bildern und kurzen Ausschnitten aus dem Clip. Dem ersten Einblick zufolge steht wohl eine einsame Dove in einem pinkfarbenen Tüllkleid im Mittelpunkt der Visualisierung. Die Einsamkeit dürfte sehr gut passen, denn schließlich geht es in dem Song ums Vermissen. Am 08. Dezember gibt es dann laut Ankündigung das gesamte Video mit Dove Cameron zu sehen und ihre Anhänger können es natürlich kaum erwarten. Auf Instagram schrieb ein Nutzer: „Ich bin so gespannt auf dieses Musikvideo“, während ein anderer sich sogar sicher ist: „Das wird 2020 retten.“

Dove Camerons aktuelles Schauspiel-Projekt ist der Thriller „ISSAC“

Dove Cameron ist derzeit nicht nur in Sachen Musik sehr fleißig, auch auf ein neues Schauspiel-Projekt der 24-Jährigen dürfen sich Fans freuen. In „ISSAC“ wird sie an der Seite von RJ Mitte zu sehen sein, den man durch seine Rolle als Sohn der Hauptfigur Walter White in „Breaking Bad” kennt. Der neue Streifen scheint, wenn man sich den ersten Trailer zum Film so anschaut, nichts für zarte Gemüter zu sein. Der Psychothriller dürfte der früheren „Descendants”-Darstellerin erlauben, sich nach ihren Disney-Rollen schauspielerisch ganz neuen Herausforderungen zu stellen! „ISSAC“ soll voraussichtlich 2021 zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema