Dove Cameron Dove Cameron ist seit Ende 2020 Single. Der „Descendants“-Star gab im Dezember vergangenen Jahres ihre Trennung von Thomas Doherty bekannt. Das Paar beschloss zuvor im Oktober getrennte Wege gehen zu wollen. Seitdem war es um das Liebesleben der Schauspielerin eher ruhig bestellt – zumindest bis jetzt! Die 25-Jährige verriet nämlich im Interview mit dem „Nylon“-Magazin, dass sie wieder auf Dates geht. Und so sollte sie ihr schlimmstes Date in drei Worten beschreiben, woraufhin sie antwortete: „Ich war noch nie auf einem richtigen Date! Ich war nur mit zwei Menschen zusammen und habe mich bei der Arbeit in sie verliebt. Aber ich habe mein erstes richtiges Date morgen – ich lasse euch also wissen, wie das lief.“ Die zwei Partner, die sie bei der Arbeit kennengelernt hat, sind natürlich bekannt. Wie schon erwähnt, trennte sich Dove Cameron erst vor wenigen Monaten von Thomas Doherty und das nach rund vier Jahren Beziehung. Zuvor war sie mit Ryan McCartan sogar verlobt. Die beiden standen jahrelang für „Liv und Maddie“ vor der Kamera. Nun hatte Dove Cameron offenbar also ihr erstes Date. Ein Update, wie sie es gegenüber „Nylon“ eigentlich versprochen hat, gab es bisher aber noch nicht. Gerüchte gibt es aber dennoch, denn die Beauty soll den Musiker Alexander 23 daten, wie „Just Jared Jr.“ berichtet. Wie konkret das Ganze ist, ist bisher noch unklar.

 03.05.2021, 15:01 Uhr

Dove Cameron packt über ihr Liebesleben aus! Nachdem sich der „Descendants“-Star vor wenigen Monaten von Thomas Doherty trennte, hatte sie kürzlich ihr erstes Date. Warum es ihr erstes Date nach der Trennung aber auch aller Zeiten war und mit wem sie sich vermutlich getroffen hat, erfahrt ihr hier bei uns. Klickt euch oben ins Video!

Das könnte dich auch interessieren: