Für Dove Cameron gibt es einen Grund zu feiern! Die Schauspielerin hat nämlich ihren allerersten „Kid’s Choice Award“ gewonnen. Den Preis bekam sie in der Kategorie „Beste Filmschauspielerin“ für ihre Rolle in dem Disney-Film „Descendants 3“. In der Kategorie setzte sie sich gegen andere Stars wie Angelina Jolie oder die „Captain Marvel“-Darstellerin Brie Larson durch. Die 24-Jährige war überaus froh über ihren ersten „Kid’s Choice Awards“-Zeppelin und zeigte sich in einem Video dankbar für diese Auszeichnung. Dort verriet sie: „Ich bin so überaus glücklich darüber, meinen ersten Zeppelin entgegenzunehmen. Ich bin so dankbar. Danke, dass ihr mich zur besten Filmschauspielerin gewählt habt.“ Die diesjährige Preisverleihung der „Kid’s Choice Awards“ fand aufgrund der aktuellen Lage in virtueller Form statt. Als bester Filmschauspieler wurde übrigens Dwayne „The Rock“ Johnson gewählt, aber auch zahlreiche andere Stars, wie Ariana Grande oder Shawn Mendes, durften sich über die orangene Trophäe freuen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 04.05.2020, 12:59 Uhr

Bei den diesjährigen „Kid’s Choice Awards“ wurde Schauspielerin Dove Cameron zur besten Filmschauspielerin gekürt. Die 24-jährige „Descendants“-Darstellerin ist überaus glücklich darüber, da dies ihr allererster Award bei der Preisverleihung ist. Ihre Freude teilte sie mit einem Video an ihre Fans. Weitere Infos gibt’s hier.

Das könnte dich auch interessieren: