Dove Cameron Wer Dove Cameron gerne wieder mal in einer Serie zu Gesicht bekommen möchte, der darf jetzt freudig aufspringen. Der „Descendants“-Star ist nämlich in „Schmigadoon!“ zu sehen, eine Produktion von AppleTV+. Der Streamingdienst hat gerade erst einen Teaser mit allen neuen Filmen und Serien veröffentlicht und im Bruchteil weniger Sekunden gibt es auch einen Ausschnitt mit Dove Cameron zu sehen. Bei „Schmigadoon!“ handelt es sich um eine Musical-Serie, die sechs Episoden bekommen wird. Der Starttermin ist der 16. Juli und das Warten geht somit schon in die finale Phase. Neben Dove sind in der Serie noch einige weitere Stars zu sehen. Die Hauptrollen übernehmen dabei Keegan-Michael Key sowie Cecily Strong. Das Duo spielt ein Paar, welches als Backpacker auf eine Reise geht. Dabei wollen sie etwas neuen Wind in ihre Beziehung bringen. Dann landen sie allerdings in einer magischen Stadt, in der die Menschen in einem Studio-Musical aus den 40er Jahren leben. Dort sind die beiden gefangen, bis sie die wahre Liebe finden. Und die könnte der Charakter von Keegan-Michael Key in Dove Camerons Figur sehen. Die spielt nämlich die Farmerstochter Betsy und verliebt sich in ihn. Klingt nach einer sehenswerten aber auch verrückten Serie!

 09.06.2021, 13:46 Uhr

Die neue Serie von „Descendants“-Star Dove Cameron heißt „Schmigadoon!“. Zu dem eher ungewöhnlichen Namen gab es nun auch einen ersten Einblick. AppleTV+ hat nämlich einen Teaser veröffentlicht, in dem man Ausschnitte aus neuen Serien und Filmen sieht. Worum es geht? Alle Details gibt es hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema