Vor etwa einem Monat wurde veröffentlicht, wer die Stars in der Live-Action-Ausgabe der beliebten Kinderserie „Powerpuff Girls“ sein werden. Neben Yana Perrault und Chloe Bennet als Buttercup und Blossom schlüpft Dove Cameron in die Rolle der Bubbles. Kaum wurde der Cast bekannt, starteten nun auch die Dreharbeiten für die Serie. Vor allem Dove Cameron war total aufgeregt, denn sie selbst ist großer Fan der Zeichentrickserie gewesen. Fans des „Descendants“-Stars können sich ebenfalls freuen, denn nun tauchten bereits erste Schnappschüsse von den drei Hauptdarstellerinnen am Set auf. Der erste Drehtag scheint schon ziemlich actiongeladen angefangen zu haben und ging zumindest für Chloe Bennet hoch hinaus. Wann wir uns hierzulande auf die „Powerpuff Girls“ freuen können und wo die Sendung ausgestrahlt wird, ist bislang nicht bekannt. Der US-Sender The CW hat zunächst nur drei Folgen bestellt. Ob eine ganze Staffel kommt, ist also auch noch nicht bekannt. Doch auch neben der Schauspielerei ist Dove Cameron derzeit erfolgreich: Erst am 2. April veröffentlichte sie ihren neuen Song „LazyBaby“ und schon jetzt wurde er über eine Million Mal auf Spotify gestreamt.

 08.04.2021, 14:48 Uhr

Fans von „Descendants“-Star Dove Cameron können sich freuen: Die Schauspielerin steht gerade wieder vor der Kamera für die Serie „Powerpuff Girls“. Erste Schnappschüsse vom Dreh geben einen ersten Einblick und zeigen, wie sie in ihrer neuen Rolle aussieht. Mehr dazu oben im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema