Dove Cameron Happy Birthday, Dove Cameron! Die Schauspielerin feiert am 15. Januar 2021 ihren 25. Geburtstag. Und der „Descendants“-Star kann auf ein turbulentes Jahr zurückblicken: Zunächst ist sie mit ihrem damaligen Freund Thomas Doherty von einem Haus in eine kleinere Wohnung umgezogen und fühlte sich pudelwohl bei ihrem Liebsten, wie sie noch im April erklärte. Beide brauchten aber ihren Freiraum, stellte sie schon damals klar und im Laufe des Jahres scheint es nicht mehr funktioniert zu haben. So trennte sich das Traumpaar im Oktober 2020 nach fast vier Jahren Beziehung endgültig. Doch positiv blickt die „Dumplin‘“-Darstellerin sicherlich auf ihre Musikkarriere zurück, die sie erfolgreich weitergebracht hat. Ihr Song „We Belong“, der im September erschien, wurde seither mehr als 25 Millionen Mal auf Spotify abgespielt. Und auch einen Film hat Dove Cameron bald schon am Start. In dem Psychothriller „ISSAC“ spielt sie mit und der Trailer zeigt schon jetzt, dass der einstige „Liv und Maddie“-Star endgültig aus ihrer Disney-Zeit herausgewachsen ist. Auch neue Musik will das heutige Geburtstagskind noch herausbringen, wie sie schon anteaserte. Es scheint also, als biete das neue Lebensjahr für Dove Cameron einige bevorstehende Highlights.

 15.01.2021, 13:35 Uhr

Am 15. Januar 2021 wird der „Descendants“-Star Dove Cameron 25 Jahre alt. Im vergangenen Lebensjahr hat sie erlebt. Die Schauspielerin und ihr Co-Star Thomas Doherty sind kein Paar mehr, doch mit ihren Songs ging es voran. Alle Details rund um ihre Trennung sowie ihre Musikerfolge gibt’s hier für euch.

Zum Geburtstag von Dove Cameron: Rückblick auf ein turbulentes Jahr

Am 15. Januar 2021 kann Dove Cameron ihren 25. Geburtstag feiern und so ein Datum bietet doch immer einen guten Anlass, um auf das Vergangene zurückzuschauen. Bei dem „Descendants“-Star gestaltete sich 2020 durchaus turbulent: Sie zog mit ihrem damaligen Partner Thomas Doherty von einem Haus in eine kleinere Wohnung um und erklärte noch im April, wie wohl sie sich bei ihm fühle. Freiraum für beide sei ihr aber dennoch wichtig. Das Zusammenleben scheint nicht reibungslos geklappt zu haben, denn das Paar ging im Oktober 2020 getrennte Wege und zog damit einen Schlussstrich unter vier Jahre Beziehung.

Über einen großen Erfolg konnte sich die frisch 25-Jährige aber in beruflicher Hinsicht freuen. Ihr Song „We Belong“, der im Juli rauskam, wurde seither allein auf Spotify mehr als 25 Millionen Mal abgespielt.

Mehr News über Dove Cameron findest du hier:

Neues Lebensjahr mit neuem Film: Hat Dove Cameron die Disney-Zeit endgültig hinter sich gelassen?

Die Anhänger der schönen Schauspielerin dürfen sich unterdessen auf das nächste Highlight freuen. Ein neuer Film mit Dove Cameronsoll bald erscheinen, der Psychothriller „ISSAC“, in dem sie an der Seite von „Breaking Bad”-Star RJ Mitte zu sehen sein wird. Allerdings gibt der Trailer schon jetzt deutliche Hinweise, dass der Film nichts für Zartbesaitete sein wird. Lässt die einstige „Liv und Maddie“-Darstellerin ihre Disney-Zeiten nun endgültig hinter sich und kann sich wie gewünscht auf „hässliche Rollen” stürzen? Jedenfalls soll es auch wieder was zu hören geben, denn neue Musik hat sie für 2021 ebenfalls angekündigt. Wir sind gespannt und wünschen Dove alles Liebe zum Geburtstag!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema