Nanu, bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar im Showbusiness an? Rapper Drake soll angeblich eine neue Freundin haben. Die vermeintlich neue Flamme heißt Bella B. Harris, ist gerade mal süße 18 Jahre alt und damit ganze 13 Jahre jünger als der R’n’B Superstar. Auf Instagram postete das Model jetzt gemeinsame Pics mit dem Grammy-Preisträger und schrieb dazu „Kein Ort, an dem ich lieber wäre“. Und eines ist offensichtlich: Die beiden sehen ziemlich vertraut aus. Bella ist übrigens keine Unbekannte: Die Schönheit ist die Tochter von Musikproduzent Jimmy Jam, der unter anderem an Alben von Gwen Stefani, Michael Jackson und auch Janet Jackson mitgearbeitet hat. Letztere ist übrigens ihre Patentante. Drake und Bella scheinen sich schon länger zu kennen: Bereits 2016 postete die frisch gebackene High School Absolventin ein Selfie mit dem gebürtigen Kanadier auf Instagram. Ob die beiden nun aber wirklich DAS neue Traumpaar sind, wurde bisher noch nicht bestätigt. Wir bleiben aber natürlich dran!

 03.09.2018, 00:00 Uhr

Hat sich der 31-jährige Rapper Drake etwa in eine High-School-Absolventin verguckt? Der Musiker und das 18-jährige Model sollen Medienberichten zufolge ein Paar sein. Ihr wollt mehr über das vermeintlich neue Traumpaar erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren: