10.08.2016, 00:00 Uhr

Flashback-Day bei Drew Barrymore! – Die Schauspielerin hat sich durch Kartons voller Erinnerungsstücke gewühlt und uns die schönsten Schätze natürlich nicht vorenthalten. Fotos davon teilte sie dann auf Instagram. Zu sehen war unter anderem Set-Fotos von „E.T.“ und „Der Feuerteufel“, sowie ein Brief, den Drew an ihren damaligen Brieffreund in der zweiten Klasse geschrieben hat. Zudem durfte man sich auch ein Foto aus den Neunzigern von ihr und Sharon Stone ansehen, auf dem die beiden verdammt gut aussehen. Barrymore freute sich offenbar ziemlich über diesen Tag der Erinnerungen, wie sie in einem Kommentar verriet. „Ich bin froh, dass ich so glücklich bin, wie damals als Kind“, schrieb sie unter anderem.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema