Dua Lipa mit einem Bond-Titelsong? Die Sängerin wäre sofort dabei
 19.11.2019, 16:47 Uhr

Der 25. „James Bond" wird „No Time To Die" heißen und im Frühjahr 2020 weltweit in die Kinos kommen. Das wissen wir, aber eins ist aktuell noch nicht bekannt: wer diesmal den Titelsong singen wird. Sam Smith wurde diese Ehre schon mit „Writing's On The Wall" für „Spectre" zuteil. Der Sänger tippte bereits unter anderem auf Dua Lipa als nächste Songgeberin, die nicht abgeneigt wäre, wie sie gegenüber„spot on news” verriet. Die Details gibt's hier!

„Liebend gerne": Die „James Bond"-Macher bräuchten Dua Lipa nur zu fragen

Für die 24-jährige Britin läuft es derzeit sehr gut. Bald soll ein neues Album kommen, das sie mit ihrer neuen Single „Don't Start Now" ankündigte. Was würde Dua Lipa denn von der Idee halten, den neuen „James Bond"-Titelsong zu singen? Sam Smith hatte in einem Interview bereits erwähnt, dass er sie für eine gute Wahl halte. Ob sie für diese Herausforderung bereit wäre, wurde sie im Interview mit „spot on news” gefragt und verriet: „Ja, natürlich. Wenn das Angebot käme, warum nicht? Das würde ich liebend gerne machen.” Überraschend ist diese Aussage eigentlich nicht, schließlich gilt der Bond-Soundtrack als eine große Sache. Für den Titel-Track zu „No Time To Die” waren schon viele bekannte Namen im Gespräch, zum Beispiel Ed Sheeran oder Adele, die dann schon ihren zweiten Bond-Song abliefern würde.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dua Lipa (@dualipa) am

Zunächst kommt ein Album von Dua Lipa mit „nostalgischen Elementen"

Auch über das kommende Album plauderte die Sängerin und machte mit diesem Detail neugierig: „Es besitzt nostalgische Elemente. Die Musik ist von den 80er und 90er Jahren beeinflusst. Es ist einfach meine moderne Version davon“. Bisher ist der Titel des Werks noch nicht bekannt. Ob mit „James Bond”-Song oder ohne, es wird vorerst nicht ruhig um Dua Lipa!

★ Auch der Name von Ed Sheeran fiel schon häufiger im Zusammenhang mit dem Bond-Titellied. Der Rotschopf wäre auf die Aufgabe gut vorbereitet. Die Infos haben wir im unten stehenden Video für euch!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema