Heftige Neuigkeiten von Dwayne „The Rock“ Johnson: Der Schauspieler hat in einem längeren Video auf Instagram bekanntgegeben, dass er positiv auf Covid-19 getestet worden ist. Doch damit nicht genug: Auch seine Frau Lauren und die beiden gemeinsamen Kinder Jasmine und Tiana haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Positives hat er aber dennoch verraten: Der Familie geht es gut und sie sind inzwischen frei von jeglichen Symptomen. Die beiden Mädchen hatten zu Beginn Halsschmerzen, während Dwayne und Lauren seinen Angaben zufolge etwas mehr damit zu kämpfen hatten. Angesteckt hat sich die Familie wohl bei engen Freunden, obwohl sich alle an Sicherheitsvorkehrungen gehalten hätten. Zudem rief der 48-Jährige dazu auf, noch vorsichtiger zu sein, auch gegenüber engen Freunden, die sich an Abstände und Weiteres halten. Darüber hinaus rief er auch dazu auf, Masken zu tragen, Abstände einzuhalten und sein Immunsystem zu stärken, um sich und seine Familie zu stärken. Mit einem positiven Blick in die Zukunft schloss er dann ab, als er verriet, dass er glaubt, dass in einem Jahr wieder alles besser aussehen wird. Eine wichtige Nachricht, besonders, wenn man bedenkt, dass fast 200 Millionen Menschen dem Account von Dwayne „The Rock“ Johnson folgen.

 03.09.2020, 12:21 Uhr

Dwayne „The Rock“ Johnson hat auf Instagram bekannt gegeben, dass er und seine Familie einen positiven Test auf das Coronavirus erhalten haben und somit an Covid-19 erkrankt sind. Was der Schauspieler sonst noch zu dem Thema verraten hat, das erfahrt ihr hier.

Dwayne „The Rock“ Johnson, seine Ehefrau und Kinder wurden positiv auf Corona getestet

Diese Nachricht von Dwayne „The Rock“ Johnson kam aus dem Nichts: In einem mehr als zehnminütigen Instagram-Video verkündete der Hollywoodstar, dass er, Ehefrau Lauren und seine Töchter Jasmine und Tiana positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Hinter dem Muskelpaket liegen, wie er eindringlich schildert, harte Tage, da es ihm das wichtigste Anliegen sei, seine Familie zu schützen. Doch auch vor ihnen machte das neuartige Virus, welches sie sich wohl von engen Freunden zuzogen, nicht Halt. 

Dwayne „The Rock“ Johnson und seine Liebsten sind nicht mehr ansteckend 

Während seine Töchter zu Beginn Halsschmerzen hatten, haben er und Lauren mehr unter dem Virus gelitten, wie Dwayne in dem Clip erklärt. Inzwischen, so der Schauspieler, seien sie nicht mehr ansteckend. Diese Neuigkeit dürfte seine fast 200 Millionen Instagram-Anhänger etwas beruhigter zurücklassen! Seinen Einfluss möchte der Hollywoodstar aber dennoch nutzen. So machte er in seiner Beschreibung zum Video unter anderem klar, dass man seine Maske tragen, diszipliniert sein und sich um seine Mitmenschen kümmern solle. Auch ein wichtiger Punkt, den er nennt: Guter Dinge bleiben! Dass selbst einem scheinbar unerschütterlichen Charakter wie Dwayne „The Rock“ Johnson das Coronavirus derart Kraft abverlangt, wird den ein oder anderen Fan vielleicht für dieses schwierige Thema noch einmal mehr sensibilisieren dürfen. 


→ Gesundheit und Glück stehen über allem. Trotzdem könnte es euch interessieren, dass euer Lieblingsschauspieler am meisten Kohle verdient! Alle Infos über Dwaynes Erfolg und darüber, wer ihm auf den Fersen ist, erfahrt ihr im unten stehenden Video. 

Das könnte dich auch interessieren: