Lasst uns mal kurz überlegen - welche großen Stars haben eigentlich ein Piercing? Also uns fallen da Musiker wie Miley Cyrus oder auch Lenny Kravitz ein. Sie hat zahlreiche Piercings am Ohr, aber auch eins in der Nase, ER ist vor allem durch sein auffälliges Piercing im linken Nasenflügel bekannt. Aber wie ist es bei den Schauspielern in Hollywood? Justin Timberlakes Frau, Jessica Biel, beispielsweise präsentierte sich 2013 auf dem roten Teppich einer Gala mit dezentem aber hübschem Septumschmuck. Böse Zungen würden sagen: Sie sah aus wie eine Kuh mit Nasenring! Doch gerade weil Piercings nicht immer gern gesehen sind - vor allem in Hollywood - greifen die Stars jetzt auf eine Art Attrappe zurück. Der „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale zeigte sich Mitte August bei den Teen Choice Awards in Los Angeles mit diesem auffälligen Ohrschmuck. Eine Nadel, die einmal von der Ohr-Helix bis hinunter zum Ohrläppchen gestochen war. Zumindest sah es so aus! Tatsächlich handelt es sich aber nur um einen sogenannten „Thread Ear Pin“, der einfach nur hinter das Ohr geklemmt wird und bei den Stars der absolute Renner ist. Auch die „Bride Wars“-Darstellerin Kate Hudson zeigte sich bereits im Juni mit diesem neckischen Accessoire! Und was meint ihr? Coole Idee oder sagt ihr: „Wenn schon Piercing, dann richtig“?!

 24.08.2018, 00:00 Uhr

Haben sich diese Stars etwa wirklich am Ohr piercen lassen? Auf dem roten Teppich sind bei den Promis Piercings wirklich selten, doch die Schauspielerinnen Lucy Hale oder auch Kate Hudson überraschten jetzt mit einem auffälligen Schmuck am Ohr. Mehr zu dem neuen Trend gibt es in unserem Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren: