Ho ho ho - oder besser. Happy Birthday nachträglich, Ed Sheeran! Der ist am Wochenende, genauer gesagt am 17. Februar, 27 Jahre alt geworden - und hat nicht etwa eine riesige Party in seinem Zuhause im englischen Suffolk geschmissen, sondern war stattdessen in Finnland. In Helsinki erlebte er eine traumhafte Schlittentour mit einem Elch im Sonnenuntergang. Diesen magischen Moment teilte er natürlich auch mit seinen Fans auf Instagram und schrieb dazu: „"Ich habe meinem 27. Geburtstag in Finnland verbracht und eine großartige Zeit gehabt.“ Viele Fans gratulieren dem sympathischen Rotschopf natürlich - andere schicken eine Einladung zum Schneemann-Bauen (Screenshot). Und ein Fan schreibt: „Der 17. ist auch mein Geburtstag, Ed. Ich war Skilaufen in den Alpen. Ich wünschte ich wäre 27. Bin ich mit 56 zu alt, um deine Musik zu lieben?“ WIR denken nicht. Übrigens: Ed Sheeran will höchstens noch bis zu seinem 30. Geburtstag Musik machen. In spätestens drei Jahren will er nämlich zusammen mit seiner zukünftigen Frau, Cherry Seaborn, Kinder haben und dann seine Karriere beenden.

 19.02.2018, 00:00 Uhr

Anstatt mit all seinen Freunden und seiner zukünftigen Ehefrau Sherry in England, feierte Sänger Ed Sheeran seinen 27. Geburtstag am Samstag im finnischen Helsinki. Dort unternahm er unter anderem auch eine Schlittentour mit einem Elch und teilte diesen einmaligen Moment mit seinen Fans auf Instagram. Mehr gibt's in unserem Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema