Ed Sheeran könnte gerade nicht glücklicher sein! Sein erstes Kind ist geboren und nicht nur die Songs des Singer-Songwriters klingen melodiös, sondern auch der ausgefallene Name seiner neugeborenen Tochter. Der britische Popsänger präsentierte am 1. September ein niedliches Pic auf seinem Instagram-Account und verriet nicht nur, dass sowohl Mama Cherry Seaborn als auch die kleine Maus wohlauf sind, sondern gab auch ihren vollständigen Namen preis: Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Mit diesem Namen legt er der Kleinen bereits jetzt schon viel Liebe zur Musik in die Wiege. Denn „Lyra“ stammt aus dem Griechischen und ist ein altes Zupfinstrument. Zudem bedeutet es im Nordischen „die Mutige“. Die Fans des 29-Jährigen sind jedenfalls hellauf begeistert über den Namen und kommentieren das erste Baby-Pic so: „Bin verliebt in ihren Namen. Lyra is so ein wunderschöner Name“. Einem anderen Sheeran-Anhänger fiel zudem Folgendes auf: „Ihre Initialen sind LASS, wie verdammt süß!“ Die Übersetzung in der britischen Umgangssprache von LASS ist Mädchen. Verdammt cool, oder?

 02.09.2020, 11:01 Uhr

Der Brite Ed Sheeran darf sich jetzt Daddy nennen. Voller Stolz präsentierte der Singer-Songwriter ein süßes Pic auf seinem Instagram-Account und verriet zudem den exotischen Namen seiner Tochter. Wir erklären euch hier die Bedeutung des Mädchennamens.

Im siebten Himmel: Der britische Sänger Ed Sheeran ist Vater einer Tochter geworden

Ed Sheeran hat momentan allen Grund zu feiern! Dieses Mal liegt es allerdings nicht an seinem Erfolg im Musik-Business, sondern an seinem privaten Familienglück: Seine Frau, Cherry Seaborn, hat vor kurzem die gemeinsame Tochter zur Welt gebracht! Ed Sheeran und seine Liebste sind somit zum ersten Mal Eltern geworden und seitdem super happy. Am 01. September präsentierte der britische Chart-Stürmer ein niedliches Pic auf seinem Instagram-Account und ließ seine Anhänger an seinem neuen Glück teilhaben. Dort gab er nicht nur Auskunft darüber, dass Mutter und Tochter wohlauf sind, sondern verriet auch den Namen der Kleinen: Lyra Antarctica Seaborn Sheeran heißt die Tochter des Sängers. Damit wurde dem süßen Nachwuchs jetzt schon viel Liebe zur Musik in die Wiege gelegt, denn "Lyra" stammt aus dem Griechischen und ist ein altes Zupfinstrument. 

Fans von Ed Sheeran sind begeistert vom Namen der Kleinen 

Der eher ausgefallene Name, den Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn für ihre neugeborene Tochter gewählt haben, kommt bei den Fans jedoch super an. Im Nordischen heißt "Lyra" so viel wie "die Mutige", was die Anhänger des britischen Popstars klasse finden. Sie kommentierten bereits fleißig das Pic der Baby-News, was der 29-Jährige postete. "Bin verliebt in ihren Namen. Lyra ist so ein wunderschöner Name", schrieb beispielsweise einer von Ed Sheerans Fans. Einem anderen Anhänger des Rotschopfs fiel sogar ein cooles Detail auf: "Ihre Initialen sind LASS, wie verdammt süß!" Die Übersetzung in der britischen Umgangssprache von LASS ist Mädchen. Mega, oder?! Mit diesem Namen haben Ed Sheeran und Cherry Seaborn auf jeden Fall alles richtig gemacht! Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema