Ed Sheeran hat sich mit seiner Freundin verlobt! Diese frohe Botschaft verkündete der 26-Jährige vergangenen Samstag auf seinem Instagram-Account. „Ich habe mich kurz vor Neujahr verlobt. Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch froh“. Seine verlobte, die Hockeyspielerin Cherry Seaborn kennt Ed schon seit seiner Kindheit, seit 2015 sind die beiden ein Paar. Im letzten Jahr verreit Ed in einem Interview mit der „Sunday Times“, dass es zwar super ist berühmte Leute zu treffen, aber dies sei nicht das richtige Leben. Cherry ist der Mensch, der für immer bei ihm bleiben wird. Wir wünschen Ed, dass er damit Recht behält und gratulieren dem Paar herzlich zur Verlobung!

 21.01.2018, 00:00 Uhr

Vergangenen Samstag verkündete Ed Sheeran auf seinem Instagram-Account eine wirklich schöne Nachricht – der Sänger hat sich verlobt! So wie es aussieht, hat Ed seine Freundin, die Hockeyspielerin Cherry Seaborn, bereits im letzten Jahr um ihre Hand gebeten. Was genau der 26-Jährige zu seiner Verlobung zu sagen hatte, das erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema