Gerüchte gab’s schon länger, doch nun wurde es tatsächlich bestätigt: Hollywood-Star Eddie Murphy wird nochmal Vater und das bereits zum zehnten Mal. Die Freundin des Schauspielers, Paige Butcher, wurde zuletzt mit deutlichen Rundungen gesichtet und so brodelte schnell die Gerüchteküche. Nun hat es Murphys Sprecher auch bestätigt. „Eddie Murphy und seine langjährige Freundin Paige Butcher freuen sich, verkünden zu dürfen, dass sie ihr zweites Kind im Dezember erwarten“, hieß es jetzt in dem Statement. Das Paar ist seit 2012 liiert und hat mit der zwei Jahre alten Izzy Oona bereits ein gemeinsames Kind. Die restlichen acht Kinder stammen aus zahlreichen vergangenen Beziehungen - beispielsweise auch aus einer Liaison mit der „Spice Girls“-Sängerin Mel B im Jahr 2006. Bis zu einem Vaterschaftstest im Jahr 2007 leugnete der „Dr. Dolittle“-Star sogar der Papa von Töchterchen Angel zu sein. Ob er und seine aktuelle Freundin Paige Butcher ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, ist bisher nicht bekannt. Doch mit dem inzwischen zehnten Nachwuchs hat Eddie Murphy seine Fußballmannschaft nun fast komplett! Glückwunsch!

 28.08.2018, 00:00 Uhr

Eddie Murphy kann bald eine eigene Fußball-Mannschaft aufs Feld schicken! Der Schauspieler und seine Freundin Paige Butcher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für Murphy ist es aber schon das zehnte Kind. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: