Es wäre jetzt schon DER unüberbietbare Musik-Hammer 2018! Gerüchten zufolge sollen die Spice Girls 2018 ein Album rausbringen. Ja, richtig gehört ! Ins Rollen gebracht hat das Ganze ein Bericht der britischen „The Sun“. Ein früherer Berater, der jetzt wieder mit Victoria, Mel B, Mel C, Geri und Emma arbeiten soll, behauptete demnach: „Die Fünf waren seit dem Sommer in geheime Gespräche verwickelt und endlich sind alle an Bord für eine Reunion 2018.“Glaubt man den Infos des Insiders, sollen die Mädels auch an einem TV-Special arbeiten. Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein! Schließlich soll Victoria einer Reunion angeblich immer im Wege gestanden haben. Na ja, vielleicht hat sie ihre Meinung ja wirklich geändert. Die Reunion-Pläne sollen noch in einem sehr frühen Stadium sein und auch die Organisation gestaltet sich wohl noch schwierig, da die Girls allesamt ziemlich busy sind. Da bleibt uns also nur: abwarten, die 90er Klamotten aus dem Schrank kramen und jetzt schon mal den Text von „Wannabe“auffrischen!

 13.11.2017, 00:00 Uhr

Wird 2018 das neue 1996? Angeblich sollen die Spice Girls Reunion feiern und das schon im kommenden Jahr! Die News verbreitet hat die britische Zeitung „The Sun“. Was die genau über das Comeback von Victoria, Mel B, Mel C, Geri und Emma wissen wollen, das erfahrt ihr im Video.

Das könnte dich auch interessieren: