Hat Elena Miras etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Für diese Spekulationen sorgte die 28-Jährige nun zumindest selbst, als sie ein Video von sich und einem Mann in ihrer Instagram-Story postete. Die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin streichelte dabei zärtlich den Kopf ihres vermeintlichen neuen Freundes. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite? Elena verlinkte in der Story den Schweizer Rapper Xellen7. In dessen Heimatland wird bereits fleißig über die mögliche Beziehung zu der „Sommerhaus der Stars“-Siegerin spekuliert. Die beiden waren wohl sogar schon im November gemeinsam im Türkei-Urlaub und auf diesem Schnappschuss von Silvester sieht man sie sogar knutschend. Elena Miras selbst schweigt jedoch weiterhin zu ihrer möglichen neuen Liebe! Ganz im Gegensatz zu ihrem Ex Mike Heiter, der erst vor wenigen Wochen seine Beziehung zu Jugendfreundin Laura Morante öffentlich machte und seitdem heftig mit der 30-Jährigen turtelt. Er selbst scheint mit Laura seine große Liebe gefunden zu haben und vielleicht hat Elena Miras nun auch ihr persönliches Glück gefunden.

 04.01.2021, 12:20 Uhr

Via Instagram sorgte Elena Miras nun für spannende Gerüchte: In ihrer Story zeigte sich die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin nämlich erstmals seit ihrer Trennung von Mike Heiter kuschelnd mit einem neuen Mann! Ist Elena etwa wieder vergeben? Und wer ist der Neue an ihrer Seite? Erfahrt hier alle Details dazu.

Nach Liebesouting von Ex Mike Heiter: Auch Elena Miras könnte wieder vergeben sein

Beim "Sommerhaus der Stars" gaben Elena Miras und Mike Heiter 2019 alles und konnten sich am Ende sogar den Sieg sichern. Vor wenigen Monaten jedoch schockte das Promi-Pärchen dann mit seinem Liebes-Aus. Bei dieser traurigen Neuigkeit allein sollte es allerdings nicht bleiben und so folgte ein erbitterter Rosenkrieg, der via Instagram ausgetragen wurde. Doch für Anhänger des einstigen Couples kam es noch dicker und so stellte Influencer Mike bereits nach kurzer Zeit Freundin Laura der Öffentlichkeit vor. Jetzt stehen auch bei Elena Miras womöglich alle Zeichen auf Neuanfang.

Mehr News zu eurem Star Elena Miras gefällig? Dann schaut mal hier:

Offenbar zahlreiche Indizien: Ist DIESER Rapper der neue Freund von Elena Miras?

So verbringt Elena Miras allem Anschein nach Zeit mit Rapper XELLEN7. Mit diesem ist sie angeblich nicht nur bereits im Türkei-Urlaub gewesen, auch wurde er wohl auf einem Schnappschuss bereits knutschend mit dem Social-Media-Star gesichtet. Berichten zufolge veröffentlichte die Mama der kleinen Aylen in ihrer Insta-Story zudem einen Einblick, wie sie mit dem Musiker kuschelt und verlinkte ihn in dem Beitrag sogar. Gegenüber der "BILD" hielt sich Elena zu der Identität ihres vermeintlich Neuen noch bedeckt, erklärte dazu: "Man kann davon ausgehen, dass das ein besonderer Mann ist, ja. Mehr möchte ich aber dazu noch nicht sagen."

Wir sind schon ganz gespannt, ob und wann die beiden auch "insta official" gehen! 

▶ Ein Schritt, den Mike Heiter und Freundin Laura bekanntermaßen bereits gewagt haben. Mehr über ihre Liebe erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Mike Heiter Mike Heiter und Elena Miras galten noch vor einigen Monaten als DAS Traumpaar des Reality-Fernsehens. Doch dann gaben die einstigen „Das Sommeraus der Stars“-Teilnehmer überraschend ihre Trennung bekannt. Nun scheint Mike Heiter wieder frisch verliebt zu sein. Laura Morante heißt seine neue Flamme und auch sie war schon Teilnehmerin in Reality-TV-Formaten. Mike kennt Laura schon seit der Schulzeit und nannte sie gegenüber RTL sogar seine „Jugendliebe“. Viermal waren die beiden bereits ein Paar! Offiziell geben sie seit Ende November ihrer Liebe erneut eine Chance. Jetzt äußerte sich Mikes Ex Elena Miras zur neuen Freundin ihres Verflossenen und vermutete sogar, dass der 28-Jährige noch vor der Trennung zweigleisig fuhr. So sagte Elena gegenüber RTL: „Ich weiß es nicht, ich habe keine Beweise, aber fünf Tage nachdem wir getrennt waren offiziell, habe ich ein Foto geschickt bekommen, wo die beiden zusammen waren.“ Mike Heiter selbst streitet dies jedoch ab. Was auch immer der Wahrheit entspricht, wissen wohl nur die beiden selbst. Eines ist aber sicher: Der öffentliche Streit des einstigen Paares ist noch nicht beendet, denn nach wie vor verbindet sie ihre gemeinsame Tochter. Wie es hier weitergeht, bleibt abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema