Elyas M’Barek ist zurück! Der Schauspieler ist bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen und zwar in der Komödie "Das perfekte Geheimnis". Ab dem 31. Oktober wird der Streifen in unsere Kinos kommen und auch seine Co-Stars gehören zur Crème de la Crème des deutschen Films. Frederick Lau, Jessica Schwarz, Florian David Fitz, Karoline Herfurth, Wotan Wilke Möhring sowie Jella Haase sind mit von der Partie. Der erste Teaser sieht schon sehr vielversprechend aus. Der Film handelt davon, dass sieben Freunde an einem gemeinsamen Abend beschließen, alle eingehenden Anrufe, Kurzmitteilungen und Co. mit den anderen zu teilen. Aus dem Spaß wird jedoch bitterer Ernst und schon bald tritt das Chaos ein, nachdem einige Geheimnisse offenbart wurden. Klingt spannend, oder? Wer sich von der Schauspielleistung und dem neuen Film des "Fack Ju Göhte"-Regisseurs Bora Dağtekin überzeugen will, muss sich aber noch bis zum 31. Oktober gedulden, denn dann kommt "Das perfekte Geheimnis" in unsere Kinos!

 19.08.2019, 00:00 Uhr

Endlich ist Elyas M’Barek wieder auf der großen Leinwand zu sehen! Ab dem 31. Oktober spielt er an der Seite von Jella Haase, Karoline Herfurth und Florian David Fitz in der Komödie "Das perfekte Geheimnis" mit. Wollt ihr mehr darüber erfahren und schon mal erste Einblicke sehen? Hier gibt‘s sie!

Das könnte dich auch interessieren: