Emilia Schüle ist nicht nur Schauspielerin, sie ist auch ein Social-Media-Ass und für viele Mädchen vor allem stylisch ein Vorbild. Im Interview mit „spot on news“ verriet die brünette Schönheit unter anderem ihre Beauty-Geheimnisse. „Ich liebe Masken in jeglicher Form. Ich verwende auch gerne reichhaltige Nachtcremes als Masken. Einfach dick auftragen und circa 20 Minuten einwirken lassen.“ Zudem erzählte der „High Society“-Star, dass sie privat ohne Make-up das Haus verlässt, aber ihre Wimpern immer schminkt. Um vor der Kamera immer frisch auszusehen, ist die 25-jährige Schauspielerin während der Dreharbeiten sehr diszipliniert, so plauderte die gebürtige Russin weiter aus: „Während der Arbeit fällt es mir leicht, diszipliniert zu sein. Im Alltag liebe ich alles, was verboten ist: Pasta, Zucker, Brot. Ich arbeite immer noch an der perfekten Balance.“ Hach, wie sympathisch! Die „Ku’damm 59“-Darstellerin scheint wohl die richtige Balance bereits gefunden zu haben, denn mal ehrlich: Wer sonst könnte einen auf dem roten Teppich so verzaubern wie Emilia Schüle?

 16.08.2018, 00:00 Uhr

Schauspielerin Emilia Schüle ist nicht nur auf der großen Leinwand ein gefeierter Star, auch auf Social Media und den roten Teppichen macht die 25-jährige „High Society“-Darstellerin eine traumhafte Figur. Ihr wollt wissen, was ihre Beauty-Tipps sind und welche Sünden sie im Alltag liebt? Dann schaut hier mal rein!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema