Die meisten kennen Emilio Sakraya noch aus den „Bibi & Tina“-Filmen, doch längst ist der Schauspieler in der großen, weiten TV- und Serien-Welt angekommen. Ab dem 28. September kann man ihn dann in „Rock My Heart“ an der Seite von Lena Klenke sehen. Doch was kommt eigentlich danach? Das haben wir den sympathischen 21-Jährigen im Interview zum Film gefragt.
Da stehen ja noch so einige spannende Projekte bei Emilio an. Besonders was die Musik angeht, dürften Fans mehr als gespannt sein. Wie es eigentlich dazu kam, hat er uns auch verraten.
Na, das klingt doch nach einem ähnlichen Weg, wie ihn schon Shawn Mendes beschritten hat und ein klein wenig Ähnlichkeit besteht ja auch zwischen den beiden. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf alles, was noch von Emilio Sakraya kommen wird

 27.09.2017, 00:00 Uhr

Emilio Sakraya macht es wie Shawn Mendes! Der Schauspieler, bekannt aus den „Bibi & Tina“-Filmen, ist längst in der großen, weiten TV- und Serien-Welt angekommen. Als erstes wird er neben Lena Klenke in „Rock My Heart“ zu sehen sein und danach warten noch viele spannende Projekte auf ihn!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema