Er schwebt wieder auf Wolke 7: Jeremy Pascal Wollny ist in einer neuen Beziehung
 29.05.2020, 15:00 Uhr

Jeremy Pascal Wollny, der durch die RTLZWEI-Show "Die Wollnys" bekannt wurde, in der seine Familie über viele Jahre hinweg mit Kameras begleitet wurde, ist wieder verliebt. Nachdem er sich von der Mutter seiner Tochter, Sophie Za, getrennt hatte, scheint Jeremy Pascal wieder auf Wolke 7 zu schweben! Doch wer ist die mysteriöse neue Frau an seiner Seite? Mehr Infos gibt's hier!

DAS ist die neue Freundin von Jeremy Pascal Wollny 

Nachdem das Mitglied der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands letztes Jahr ordentlich Schlagzeilen damit machte, ein Kind mit seiner damaligen Freundin zu erwarten, ist es etwas ruhiger um Jeremy Pascal Wollny geworden. Der Reality-TV-Darsteller und seine damalige Freundin Sophie Za sind Anfang 2019 Eltern der gemeinsamen Tochter Jouline-Melodie geworden. Doch nun hat Jeremy Pascal Wollny neben seiner Tochter noch eine andere Dame in sein Herz geschlossen. Während einer Fragerunde auf Instagram bekam der Neusser unter anderem die Frage gestellt, ob er noch beziehungsweise wieder Single sei. Darauf antwortete Jeremy Pascal Wollny mit: "Nein, ich bin glücklich vergeben. Ich liebe dich, mein Schatz." Das Pikante: In seinem Posting fügte er den Buchstaben "C" sowie ein Herz und eine Rose hinzu, sodass viele Fans vermuten, dass der Name seiner neuen Liebsten mit C beginnt. Mehr sagte Jeremy Pascal Wollny nicht dazu und auch wie lange die beiden bereits zusammen sind, ließ er offen.


★ Das gibt es Neues bei Sarafina Wollny. Klickt euch ins Video! ★

Jeremy Pascal Wollny will von Öffentlichkeit nichts mehr wissen

Eigentlich hatte der "Die Wollnys"-Darsteller sich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen. Dass er nun private Dinge, wie seinen Beziehungsstatus mit der Öffentlichkeit auf Instagram teilt, wundert viele seiner Anhänger. Auch mit seiner Mutter Silvia Wollny und dem Rest der Familie steht der Neusser auf Kriegsfuß und schimpft sich nicht mehr als Teil der Reality-TV-Show "Die Wollnys", die ihn und seine Familie vor vielen Jahren bekannt gemacht hat. Nur noch ab und zu gibt er seinen Fans auf Instagram Einblicke in sein Privatleben, so wie zum Beispiel über seinen Krankenhausaufenthalt vor einiger Zeit oder so wie jetzt darüber, dass er wieder glücklich vergeben und total verliebt ist. Mal sehen, wie es zwischen Jeremy Pascal Wollny und seiner neuen Freundin weitergeht. 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema