Endlich teilt Gigi Hadid das allererste Familienfoto! Halloween nahmen sie und Zayn Malik zum Anlass, ihren kleinen „Hulk“ vorzustellen. Erst kürzlich wurden das Supermodel und der Sänger Eltern einer kleinen Tochter. Gigi Hadid teilte den ersten Schnappschuss nach der Geburt ihres ersten Kindes am 24. September via Instagram. Zu sehen war lediglich die Hand des frisch gebackenen Papas und der neugeborenen Tochter. Ein „richtiges“ Familienfoto gab es bislang also noch nicht. Doch nun teilte Gigi Hadid am 31. Oktober in ihrer Instagram-Story gleich mehrere Bilder, auf denen sie kostümiert ist. Darunter ist auch eins, das ihre Familie zeigt: Während die 25-jährige Gigi als Videospiel-Figur „Zero Suit Samus“ verkleidet ist, zeigte sich ihre bessere Hälfte als Slytherin-Schüler aus Harry Potter. Ihre gemeinsame Tochter, deren Name bisher noch nicht bekannt ist, wurde von Mama und Papa in ein Mini-Hulk-Kostüm gesteckt. Wie happy Mama Gigi und Papa Zayn über ihre Tochter sind und das Familienleben genießen, ist ihnen deutlich anzusehen!

 02.11.2020, 11:39 Uhr

Im September 2020 ist Supermodel Gigi Hadid erstmals Mutter einer Tochter geworden. Ein gemeinsames Familienfoto mit Papa Zayn Malik gab es bisher noch nicht. Doch an Halloween präsentiert sich die glückliche Familie nun zum ersten Mal und zeigte ihren kostümierten „Mini-Hulk“ via Instagram. Im unserem Video zeigen euch das erste Foto der glücklichen Familie.

Süßes Baby-Pic! Gigi Hadid & Zayn Malik zeigen ein erstes Bild ihrer Tochter 

Die Halloween-Fans Gigi Hadid und ihr Freund, Ex-"One Direction"-Star und Sänger Zayn Malik, haben sich den besonderen Feiertag zum Anlass genommen, um ein allererstes Familienfoto auf Social Media zu teilen! Auf dem süßen Baby-Pic stellten das Supermodel und der 27-jährige Zayn ihren kleinen "Hulk" vor. Unter dem Kostüm verbirgt sich natürlich die kleine Tochter des coolen Paares, die erst im September dieses Jahres zur Welt gekommen ist. Ihre Geburt wurde am 24. September via Instagram von Gigi Hadid in Form eines Schnappschusses bekannt gegeben: Auf dem sah man die Hand des frisch gebackenen Papas und der neugeborenen Tochter, bis dato war dies das einzige Bild, was man von dem Hadid-Malik Sprössling zu Gesicht bekam. 

Mehr über Supermodel Gigi Hadid findet ihr hier!

Goldige Premiere: Gigi Hadid und Zayn Malik feiern Halloween mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs 

Halloween sei Dank ist jetzt alles anders, denn in ihrer Instagram-Story postete die ältere Schwester von Model Bella Hadid am 31. Oktober, pünktlich zum Feiertag, einige Pics, auf denen sie kostümiert zu sehen ist. Unter den Fotos ist auch eins dabei, das ihre ganze Familie zeigt: Während die 25-jährige Gigi Hadid als Videospiel-Figur "Zero Suit Samos" verkleidet ist, hat sich ihre bessere Hälfte Zayn für ein Kostüm als Slytherin-Schüler aus "Harry Potter" entschieden. Ihre Tochter, die vom stolzen Papa im Arm gehalten wird, hat das Pärchen in ein Mini-Hulk-Kostüm gesteckt, das Gesicht der Kleinen kann man jedoch nicht erkennen. Auch ihr Name ist bisher noch nicht bekannt. Das Foto beweist auf jeden Fall eines: Gigi Hadid und Zayn Malik scheinen das Familienglück in vollen Zügen zu genießen! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema