Es wird ein...? Adam Levine rückt raus!

 03.05.2016, 00:00 Uhr

Die Geheimniskrämerei hat ein Ende! Im September erwarten der Musiker Adam Levine und seine Model-Ehefrau Behati Prinsloo ihr erstes gemeinsames Kind. Auf die Information, welches Geschlecht es haben wird, mussten Fans warten – doch nun ist es raus! Der "Maroon 5"-Frontmann hat in der TV-Show „Live! with Kelly & Michael“ das Schweigen gebrochen und freudestrahlend verraten: „Ich werde Vater. Ich bin super aufgekratzt. Ich bekomme ein Mädchen“. Bis zur Geburt des Nachwuchses sind ja noch ein paar Monate hin und so sprach der 37-Jährige über die Schwangerschaftsgelüste der werdenden Mutter. Begeistert erzählt er, Behati würde eine Menge Wassermelonen essen und sagt weiter: „Ich meine, das ist wirklich lecker. Ich bin froh, dass sie nicht auf so verrücktes Zeug wie saure Gurken oder so steht“. Wir freuen uns schon irrsinnig auf das Töchterchen und fragen uns nun: Welchen Namen wird die Kleine wohl bekommen?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars