Liebe & Job: Was macht eigentlich „Zuhause im Glück“-Star Eva Brenner?
 06.06.2020, 14:00 Uhr

Für viele war es Pflichtprogramm: „Zuhause im Glück“. Im vergangenen Jahr endete die beliebte RTLZWEI-Werkelshow mit Innenarchitektin Eva Brenner. Seit dem Aus dürfte Fans einmal mehr interessieren, wie es der Moderatorin in der Zwischenzeit ergangen ist. Ein Update zu ihren Projekten & wie es bei ihr um die Liebe zu stehen scheint, das erfahrt ihr hier. 

Im Job läuft es für Eva Brenner auch nach dem „Zuhause im Glück“-Ende scheinbar rund

Für Fans war es eine Nachricht, die ihnen Magenschmerzen bereitet haben dürfte: Nach zahlreichen Jahren voller spannender Projekte und mehr als 200 Folgen, wurde „Zuhause im Glück“ mit Eva Brenner und ihrem Team 2019 abgesetzt. Das bedeutete allerdings nicht automatisch auch das TV-Aus für die sympathische Innenarchitektin. Sie verschwand nicht von der Bildfläche, sondern war seitdem in Formaten wie „kaputt und … zugenäht!“, dem Upcycling-Wettbewerb „Mach was draus“ sowie im „Duell der Gartenprofis“ im ZDF zu bewundern. Beruflich läuft es offenbar auch weiterhin rund für die Frau mit dem guten Geschmack. Doch Fans interessiert sicherlich auch, wie es um das private Glück von Eva Brenner steht. 

★ Wie Eva Brenner auf das Aus von „Zuhause im Glück“ reagierte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

Eva Brenner privat: Hat die schöne Moderatorin jemanden an ihrer Seite?

Mehr als 25.000 Fans versammelt Eva Brenner inzwischen auf Instagram um sich. Ein Meilenstein, für den sie sich erst kürzlich auf der Fotoplattform bedankte. Und einige dieser Fans dürften sicherlich neugierig sein, wie es um das Privatleben der Innenarchitektin so steht. Darüber hält sie sich den Bildern nach zu urteilen allerdings weitestgehend bedeckt. Wer immer wieder auf Social Media bei ihr auftaucht, ist wohl jedenfalls ihr ehemaliger „Zuhause im Glück“-Kollege Björn Nolte.

Im März vergangenen Jahres veröffentlichte sie allerdings ein Schwarz-Weiß-Bild mit einem Mann, welches darauf hindeutete, dass Eva in festen Händen ist (wir berichteten). Das Foto scheint in der Zwischenzeit allerdings gelöscht worden zu sein. Egal, ob Single oder vergeben: Fans sollte am wichtigsten sein, dass Eva Brenner glücklich ist. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema