Nach "Zuhause im Glück"-Aus: Eva Brenner gibt Update auf Instagram
 21.10.2019, 09:54 Uhr

Als liebenwerte und stets quirlige Innenarchitektin konnte sich Eva Brenner in der RTL II-Show "Zuhause im Glück" stets die Sympathien ihrer Fans sichern. Doch auch nach dem Aus der beliebten Renovierungs-Sendung ging es für sie weiter. Auf Instagram gab sie ihren Fans jetzt ein Update. Die Details gibt's hier!

Eva Brenner versüßt ihren Fans weiterhin auf ZDF die Zeit vor dem TV

Auch wenn die Anhänger von Eva Brenner durch das Aus von "Zuhause im Glück" nun auf sie verzichten müssen, ist sie weiterhin regelmäßig in der ZDF-Show "kaputt... und zugenäht!" zu sehen. Hier führt sie als charmante Moderatorin durch die Sendung und repariert zusammen mit diversen Experte Lieblingsstücke wie Brautkleider, einen Sessel oder sogar eine Buddha-Statue. Ein weiteres Engagement beim ZDF kam jetzt hinzu, denn Eva wird ebenfalls das "Duell der Gartenprofis" im ZDF moderieren und postete dazu ein Pic vom Set auf Instagram. Zusammen mit ihren Fans zog sie Bilanz: "Dieses Jahr durfte ich viele neue & wertvolle Erfahrungen sammeln. Beruflich wie privat. Eines meiner beruflichen Highlights war die Zeit mit den neuen Kollegen in den Gärten, wie gestern mit meiner charmanten wie talentierten Kollegin Alex. Ich habe ganz viel Neues in Sachen Garten von Alex, Davit, Frank 1&2 sowie Stefan gelernt und dafür bin ich genauso dankbar wie dafür, dass mich alle - vor wie hinter der Kamera - so herzlich ins Team aufgenommen haben! Es war und ist mir ein Fest mit Euch zu arbeiten!"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Eva Brenner (@eva_brenner_official) am

Viele Spekulationen um ihr Privatleben: Ist Eva Brenner Single, vergeben oder vielleicht sogar schwanger?

Single scheint Eva Brenner, wie viele Fans der "Zuhause im Glück"-Innenarchitektin oft vermuteten, übrigens nicht zu sein. Und so gab es für ihre Anhänger auf Instagram im März 2019 erstmals einen intimen Einblick in ihr Privatleben, als Eva ein Schwarz-Weiß-Pic von sich und ihrem Schatz postete. Dazu schrieb sie schlicht "My love" und spickte den romantischen Schnappschuss mit Hashtags wie #soglücklich, #angekommen oder auch #lovegoals. Um wen es sich bei ihrem Liebsten handelt, ist bis heute nicht bekannt, doch Fans scheint das nicht zu stören. Sie wünschten der 43-Jährigen "ganz viel Glück für die Zukunft" und dass sie ihre "Liebe weiterhin genießen" kann. Vor etwas mehr als einem Jahr postete die berühmte Innenarchitektin auf ihrer Facebook-Seite übrigens einen Song und schrieb dazu: "Für mein Baby und für alle, die gute Musik schätzen." Daraufhin mutmaßten viele Fans, dass Eva Brenner schwanger sei und kommentierten: "Schwanger?" Sie selbst antwortete: "Nein. Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich es geändert." Und so wurde aus "Baby" das Wort "Schatz" und ihre Fans fragten sich, ob Eva Brenner jetzt doch wieder einen Freund hat: "Ist die nette, hübsche Frau denn nun vergeben oder nicht? Wenn ja, bricht eine Welt für mich zusammen!" Und wie wir inzwischen wissen, lieferte die Moderatorin auch auf diese Frage inzwischen eine Antwort, Nachwuchs scheint aber derzeit trotzdem noch nicht in Sicht zu sein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Eva Brenner (@eva_brenner_official) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema