Normalerweise ist die „Desperate Housewifes“-Schauspielerin Eva Lon-goria sonst nicht so freizügig unterwegs. Doch aktuell zeigt sie sich auffäl-lig oft mit einem atemberaubenden Dekolleté. Hier zum Beispiel vor zwei Wochen beim jährlichen Dinner ihrer „Eva Longoria Foundation“ im Four Seasons Hotel in Beverly Hills. Dort huschte sie auch mit ihrer ehemaligen Schauspielkollegin und Freundin Felicity Huffmann über den roten Teppich, die später über Eva sagte: „Sie hat so ein inneres Licht, das nach außen strahlt!“
Strahlend schön und nochmals mit einem wirklich hinreißenden Ausschnitt durften wir Eva Longoria jetzt auch bei Saloneröffnung von Star-Friseur Ken Pavés erleben. Dort ließ sie sich unter anderem auch mit Victoria Beckham ablichten. Super sexy ihr Dekolleté - passend dazu die freie, linke Schulter. Diese klasse Frau kann wirklich zeigen was sie hat!

 26.10.2017, 00:00 Uhr

Das sind wir von ihr nun wirklich nicht gewohnt: Eva Longoria, unter anderem bekannt aus der Serie „Desperate Housewives“ ist ein echte Hingucker und präsentierte in den letzten Wochen mehrfach ihr wunderschönes Dekolleté auf dem roten Teppich. Warum sich die 42-Jährige das mehr als erlauben kann, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema