Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis 2019 endlich der dritte Teil „Descendants“ auf dem Disney Channel läuft. Aber die Stars der Reihe können es nicht lassen, als ihre Anhängerschaft neugierig auf den neuen Streifen zu machen. Sarah Jeffery, die in Teil Drei als „Audrey“, die Tochter von „Aurora“ und „Prinz Philipp“ zurückkehrt, hat ein bisschen was verraten. Gegenüber „TV Insider“ sagte die 22-jährige Schönheit: „Ich kann sagen, dass die Zuschauer bestimmt positiv überrascht sein werden über ‚Audreys’ Rückkehr. „Der Umfang des Films ist echt gewaltig. Er ist visuell schön, die Musik und der Tanz darin haben ein neues Level erreicht.“ Das klingt vielversprechend. Auch „Eve“-Darstellerin Sofia Carson hat schon vor einiger Zeit ähnliche Andeutungen gemacht. Im Interview mit „Hollywood Life“ sagte sie: „Es ist definitiv viel größer als der erste und zweite, und ich dachte mir, wie können wir es größer machen?! Aber das ist es!", teilte sie mit. "Die Musik ist unglaublich, unfassbar! Die Handlungsstränge sind wunderschön." Da sind sich die Stars also einig. Wann genau das vermeintliche Meisterwerk zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Wir können es jedenfalls kaum erwarten.

 07.09.2018, 00:00 Uhr

Bis Sommer 2019 müssen sich Fans der „Descendants“-Filme noch auf Teil Drei gedulden. Doch schon jetzt versprechen die Stars des neuen Streifens, Sofia Carson und Sarah Jeffery, dass die Fortsetzung größer und besser wird. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema