Sie hat Ja gesagt! Angelina Heger und Sebastian Pannek werden heiraten. Das Paar zeigte seinen Followern auf Instagram stolz den Verlobungsring der schwangeren 28-Jährigen. In ihrer Story verriet Angelina zusammen mit ihrem Liebsten dann auch mehr Details über die Verlobung: „Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, da ist das Ding! Wie viele von euch vermuten, es ist auf Lanzarote passiert, aber wir wollten es erstmal ein bisschen privat halten.“ Schon vor ein paar Tagen stellte der Ex-„Bachelor“ also die Frage aller Fragen im gemeinsamen Lanzarote-Urlaub. Die Fans sind begeistert und beglückwünschten das frisch verlobte Paar bereits zahlreich auf Instagram. „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien für die Zukunft“, schrieb ein Anhänger. Ein anderer meinte über die freudige Nachricht: „Awwww, ich hab’s schon fast geahnt. Wie toll. Freue mich sehr für euch.“ Doch Sebastian Pannek und Angelina Heger haben noch mehr für ihre Fans: Bald schon veröffentlichen sie auf ihrem gemeinsamen YouTube-Channel ein passendes Verlobungsvideo, das sicherlich noch weitere Details über den Antrag verraten wird. Wir gratulieren den beiden und wünschen für die Zukunft alles Gute!

 16.03.2020, 12:15 Uhr

Sebastian Pannek und Angelina Heger sind überglücklich. Das Paar erwartet nicht nur bald schon sein erstes gemeinsames Kind, sondern will zudem auch vor den Traualtar treten. Ob seine Fans bald mehr Infos bekommen, wann der ehemalige „Bachelor“ heiratet? Wie sehr er und seine schwangere Freundin sich freuen, gaben sie nun auf Instagram bekannt. Mehr darüber erfahrt ihr bei uns!

Angelina Heger & Sebastian Pannek: Nach den Baby-News lassen sie die Verlobungs-Bombe platzen

Jetzt machen Angelina Heger und Freund Sebastian Pannek ihr ganz persönliches Märchen perfekt. Der Ex-"Bachelor" und die einstige Kandidatin der Kuppelshow sind tatsächlich verlobt. Bereits seit Dezember 2019 ist bekannt, dass das Paar ein gemeinsames Baby erwartet. Nun werden sie auch ganz offiziell zu "Future Family Pannek", wie sich Angelina in einer Insta-Story freut. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelinaheger) am

Verlobungs-Video auf YouTube? Die "Bachelor"-Ikonen spannen ihre Fans auf die Folter 

Hier meldeten sich die beiden nach dem überraschenden Posting bei ihren Fans."Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, da ist das Ding!", lächelten die Turteltauben in Sebastians Insta-Story in die Kamera. "Wie viele von euch vermuten, es ist auf Lanzarote passiert, aber wir wollten es erstmal ein bisschen privat halten", erklärte der ehemalige Rosenkavalier die Geheimniskrämerei. Damit steht jetzt jedoch fest, dass er ihr die Frage aller Fragen im Urlaub gestellt hat. Bei diesem einzelnen Detail dürfte es allerdings nicht bleiben. Schließlich kündigten Angelina Heger und Sebastian Pannek bereits an, dass es zur Verlobung ein YouTube-Video geben wird. Da werden die Fans, die bereits fleißig in den Kommentaren auf Instagram gratulierten, vermutlich voll auf ihre Romantik-Kosten kommen! Wer dabei sein möchte: Hier geht's zum YouTube-Kanal von Angelina & Sebastian. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

→ Ob uns die Influencerin bei ihren Hochzeitsvorbereitungen wohl so wie bei ihrer Schwangerschaft mitnehmen wird? Wie Angelina Hegers Baby-Updates aussehen, das zeigen wir euch im unten stehenden Video. Klickt euch doch mal rein! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema