GNTM-Bikini-Girls Während der Sommer 2021 in Deutschland noch nicht so richtig angekommen ist, bringen uns diese GNTM-Bikini-Girls trotzdem ordentlich ins Schwitzen. Denn bei diesen Bildern bekommt man so richtig Lust auf Sommer, Sonne und Strandurlaub: Und los geht’s mit der ehemaligen Teilnehmerin von „Germany’s next Topmodel“ Gerda Lewis. Die Ex-Bachelorette genießt gerade die warmen Temperaturen in Italien und zeigt ihren traumhaften Body auf ihrem Instagram-Account. Aber auch Céline Bethmann, die ehemalige GNTM-Kandidatin und Siegerin von 2017, präsentierte zur Freude ihrer Community ihre heiße Bikinifigur auf Social Media. Abigail Odoom war erst kürzlich auf Kreta und zeigte sich im Baywatch-Look in einem knallroten Badeanzug und setzt sich dabei perfekt in Szene. Zwar ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin und Ex-Freundin von Olympiasieger Alexander Zverev, Brenda Patea, erst kürzlich Mutter geworden, aber ihrer Figur hat es offenbar nicht geschadet. So zeigte sie sich auf einem Selfie mit einem pinken Bikini-Oberteil, das perfekt zu ihrem Teint passt. Ein echter Hingucker!

 13.08.2021, 09:36 Uhr

Neben dem Ex-GNTM-Girl Gerda Lewis zeigten sich noch weitere ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen in einem heißen Strandoutfit. Wer hier wohl eine bessere Figur macht? Alle weiteren Details gibt es in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema