Soulin Omar Soulin Omar ist ja bekanntlich schon seit geraumer Zeit Single. Im Juli gab die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin bekannt, dass sie und ihr Freund schon länger getrennt sind. Doch wie sieht es eigentlich inzwischen aus? Darüber sprach das Model zuletzt im Rahmen der Berlin Fashion Week mit „Promiflash“ und verriet im Interview einerseits: „Ich bin gerade Single und happy.“ Andererseits kommentierte sie aber mit einem Lächeln: „Datingleben kenne ich nicht.“ Das hat allerdings auch seine Gründe, wie sie weiter gestanden hat. Aktuell steht bei ihr nämlich ihrer Karriere im Zentrum ihres Lebens. Eine Beziehung wäre aus zeitlichen Gründen also eher schwierig und so erklärte sie: „Ich glaube, es wäre unvorteilhaft – nicht für mich, sondern für meinen zukünftigen Partner jetzt mitten in allem. Ich kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.“ Einen Einblick in ihren vollgepackten Terminkalender rund um die Fashion Week gab sie auch und zählte auf: „Mittwoch Marcel Ostertag, Donnerstag fliege ich nach Paris, Freitag fliege ich zurück, Sonntag laufe ich für Lascana und an den nächsten Tagen laufe ich die ‚About You Fashoin Week‘ für Tom Tailor, für Jack&Jones und für Esprit.“ Tja, es scheint, als wäre wirklich nicht viel Zeit in ihrem Leben übrig!

 22.09.2021, 15:45 Uhr

Die Ex-GNTM-Kandidatin Soulin Omar hat sich schon vor Längerem von ihrem Freund getrennt. Doch wie steht es aktuell eigentlich um ihr Liebesleben? Ist noch Single oder wieder vergeben? Darüber sprach sie zuletzt in einem Interview. Details bekommt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema