Ex-Kellnerin packt über Stars aus: So unfreundlich sind Kylie Jenner, Hailey Bieber & Co.

Hollywood-Stars verdienen Kohle ohne Ende, da sollte man doch meinen, dass sie in Restaurants auch gerne viel Trinkgeld geben, oder? Während einige sehr nett, freundlich und auch spendabel sind, gibt es offenbar auch Stars, die ziemlich geizig und auch gegenüber der Bedienung nicht besonders höflich sind. Die Ex-Kellnerin Julia Carolan aus New York hat via TikTok nun ausgepackt und verraten, welche Stars ihr im Job schon begegnet sind - und vor allem, welchen Eindruck sie bei ihr hinterlassen haben! Richtig begeistert war sie von Superstar Beyoncé Knowles. Die Sängerin soll total nett gewesen sein: „Wir haben nicht viel gesprochen, aber als sie ging, stellte sie sicher, dass sie mich mit einem breiten Lächeln anschaut und Danke sagt. Sie war wunderschön.“ Auch der ehemalige „Drake & Josh“-Star Josh Peck hatte wohl keine Star-Allüren, wie Julia verriet. Er soll sogar der netteste Promi gewesen sein, den sie je traf. Großen Eindruck haben wohl auch die Supermodel-Schwestern Bella und Gigi Hadid hinterlassen: „Sie sind superhöflich und freundlich zum Personal, was leider sehr selten ist bei Promis.“ Doch es gibt natürlich auch Negativ-Beispiele, die die ehemalige Kellnerin ausplauderte. Kylie Jenner zum Beispiel soll trotz Milliarden auf dem Konto ziemlich wenig Trinkgeld im Verhältnis zu ihrer hohen Rechnung gegeben haben. Bei einer 500 Dollar Rechnung gab der Reality-TV-Star demnach lediglich 20 Dollar extra. Auch Model Hailey Bieber war offenbar alles andere als freundlich. So verriet Julia über die Frau von Justin Bieber: „Ich habe sie ein paar Mal getroffen und sie war nie nett.“ Auf diese „Bewertung“ reagierte Hailey jedoch sogar und kommentierte: „Ich hasse es, zu hören, dass das deine Erfahrung mit mir war, aber bin froh, dass du mich genannt hast, sodass ich mich bessern kann. Hoffentlich begegnen wir uns nochmal, damit ich mich persönlich bei dir entschuldigen kann.“ Eine tolle Reaktion von Hailey Bieber, oder?!

Sarah Claßen
 09.08.2020, 09:00 Uhr

Eine Ex-Kellnerin aus New York packt auf TikTok aus, wie die Stars sich ihr gegenüber verhalten haben. Und so kam heraus, dass Stars wie Kylie Jenner oder auch Hailey Bieber offenbar sehr unfreundlich sind. Doch es gab auch positive Beispiele und damit echt freundliche Promis. Mehr Infos gibt’s hier für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars