„Ex on the Beach“: Diese Stars aus „Temptation Island“ & Co. sind dabei
 21.08.2020, 14:07 Uhr

Ja, tatsächlich haben wir noch nicht alles gesehen, was die Reality-TV-Welt zu bieten hat. Mit „Ex on the Beach“ startet am 01. September 2020 ein neues Format auf TVNOW. Jetzt ist auch endlich bekannt, wen wir beim Abenteuer, auf seine oder seinen Ex zu treffen, beobachten können. Erfahrt hier die Details über die ersten Kandidatinnen und Kandidaten, die wir zum Teil bereits aus „Temptation Island“ kennen! 

Highlight im September: Diese Singles wagen das TVNOW-Experiment „Ex on the Beach“

Wer dachte, sich hier problemlos verlieben zu können, der irrt. Schließlich haben die Kandidatinnen und Kandidaten von „Ex on the Beach“ die Rechnung ohne ihre Verflossenen gemacht, die plötzlich zum Format dazustoßen werden. RTL verkündete nun die ersten Kandidatinnen und Kandidaten, die sich auf diese Achterbahn der Gefühle einlassen und ja, ein paar bekannte Gesichter sind tatsächlich dabei! 

➨ „Ex on the Beach“ ist nicht euer Ding oder ihr braucht ganz einfach Trash-Nachschub? Kein Problem! Im unten stehenden Video gibt es weitere Reality-Formate, die diesen Sommer bei euch für beste Unterhaltung sorgen könnten! ★

Aus anderen Formaten: Kommen euch diese „Ex on the Beach“-Kandidaten bekannt vor?

So haben sich neben den Singles Luigi, Walentina, Paul, Olivia und Loreen auch drei kleine Reality-Stars eingeschlichen: Ferhat war bereits bei „Are You The One?“ zu sehen und will nun offenbar sein Glück bei „Ex on the Beach“ versuchen. Die anderen beiden bekannten Gesichter werden euch schon bei „Temptation Island“ begegnet sein. Christina und Michelle sind nämlich zurück! Inwiefern ihnen Amor dieses Mal unter die Arme greifen wird?

Das könnt ihr ab dem 01. September 2020 in der Auftaktfolge bei TVNOW oder ab dem 15. September auf RTL um 23.05 Uhr beobachten. Wir sind gespannt & drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern natürlich fest die Daumen für die ganz große Liebe!

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema