Ist Farina Opoku alias Nova Lana Love etwa verlobt? Die Influencerin relaxt gerade auf den Malediven mit ihrem Freund Pouya Yari, besser bekannt als „DJ Yeezy“. In ihrer Insta-Story deutete die Kölnerin jetzt an, dass sich die beiden im Traum-Urlaub verlobt haben und schrieb: „Ich dachte, wir gehen zum Cocktail und dann zum Dinner, aber dem war nicht so. Ich wurde nämlich überrascht. Und es ist was ganz, ganz, ganz wunderschönes passiert. Viele können sich vielleicht denken, was das gewesen sein könnte, und mehr möchte ich gar nicht darüber erzählen, weil das unser Moment war und das soll auch noch ein bisschen so bleiben. Aber ich bin überglücklich.“ Und wem diese doch recht eindeutige Mitteilung nicht reicht, der kann dazu noch einen Blick auf Farinas Klunker werfen. Wow! Auch Influencerin Carmushka gratulierte: „Glückwunsch, du süße Maus“. Und Farinas Fans sind sich sicher, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten werden. Und so kommentierten sie bereits: „Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.“ Ein anderer Follower schreibt: „Wie wundervoll Farina! Ich mutmaße mit und sage: Alles, alles Liebe und Gute zur Verlobung!“ Das sind doch echt tolle News und wir gratulieren natürlich auch.

 08.11.2018, 10:40 Uhr

Sie spricht es nicht aus, aber ihre Fans sind sich sicher: Farina Opoku alias novalanalove hat sich offenbar verlobt! Die Frage aller Fragen scheint ihr Freund Pouya Yari während ihrer „Love-cacation“ auf den Malediven gestellt zu haben. Viel verrät Farina über den besonderen Moment nicht. Aber was sie erzählt, lässt einem das Herz aufgehen!

Auf den Malediven: novalanalove wurde überrascht 

Eine gelungene Überraschung scheint die Frage aller Fragen allemal gewesen zu sein. Immerhin lockte Freund Pouya Yari, der vielen auch als DJ Yeezy bekannt ist, seine Liebste offenbar unter einem Vorwand zum Ort des Geschehens. „Guten Morgen, ihr Lieben. Ich habe mich gestern Abend gar nicht mehr gemeldet, obwohl ich normalerweise euch mit zum Dinner und so weiter genommen hätte. Aber der Abend lief dann doch ganz anders als ich gedacht habe“, klärte Internet-Star Farina ihre Fans in ihren Insta-Storys auf.

Noch wollen Farina und Pouya die Details für sich behalten 

Statt Cocktails und Dinner gab es für die 27-Jährige dann offenbar einen funkelnden Ring! „Viele können sich vielleicht denken, was das gewesen sein könnte. Mehr möchte ich gar nicht darüber erzählen momentan, weil das irgendwie unser Moment war. Und das soll auch erst einmal so bleiben. Aber ich bin überglücklich“, verriet die Influencerin weiter und grinste dabei verheißungsvoll in die Kamera.

Farinas Liebster schweigt ebenfalls über das süße Geheimnis 

Spätestens als Farina auf Instagram ziemlich offensichtlich einen Ring in die Kamera hält, dürften auch die letzten Zweifler an eine bevorstehende Hochzeit glauben. Auch Farinas Freund Pouya hüllt sich derweil noch in Schweigen. Aber eine Kleinigkeit über seine gemeinsame Zukunft mit der schönen Bloggerin hat er in seinen Insta-Storys dennoch verraten. Auf die Frage eines Abonnenten, ob er später mal eine eigene Familie gründen will, antwortete er: „Gibt es jemanden, der das nicht will?“ Na, dann können wir uns nach einer hoffentlich baldigen Verlobungs-Bestätigung vielleicht auch schon auf Baby-News der beiden Turteltauben freuen.

Ein eindeutiger Beweis? Eine Influencer-Kollegin gratuliert öffentlich! 

Und auch wenn die scheinbar frisch Verlobte final noch gar nichts bestätigt hat, überschlagen sich die Fans unter ihrem aktuellem Instagram-Schnappschuss mit Glückwünschen. „Natürlich wissen wir was los ist - bei dem Grinsen und dem Klunker. Ich wünsche euch beiden von ganzem alles Liebe. Ihr seid einfach soooo perfekt füreinander. Herzlichen Glückwunsch“, gratuliert ein Fan euphorisch. Eine, die offenbar mehr wissen könnte, ist Influencer-Kollegin Carmushka. Und die richtet sich mit folgenden Worten an Farina: „Glückwunsch du süße Maus.“ Aha! Das dürfte ja wohl Beweis genug sein, oder? Und auch wir sagen mal unter Vorbehalt: Herzlichen Glückwunsch, novalanalove!

Das könnte dich auch interessieren: