Nachdem die Schauspielerin Felicitas Woll und der „Let’s Dance“-Star Benjamin Piwko via Instagram ihre Liebe endlich öffentlich gemacht haben, kommt auch schon die nächste Überraschung: Die beiden sind nicht nur glücklich zusammen, sie haben bereits eine gemeinsame Tochter. 2018 verkündete Felicitas, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Doch wer der Vater war, verriet die sympathische „Lolle“-Darstellerin nicht. Denn erst ein Jahr zuvor trennte sie sich von ihrem Lebensgefährten. Zwar erfuhr „BUNTE“ bereits 2019 aus dem Freundeskreis der einstigen „Berlin, Berlin“-Darstellerin, dass Benjamin der Vater ihrer jüngeren Tochter sein soll, doch beide machten aus der Liebesbeziehung ein Geheimnis. Der deutsche Kampfkunst-Meister war zu dem Zeitpunkt immerhin noch verheiratet. Erst im März 2021 verkündete Piwko die Scheidung von der US-amerikanischen Profi-Bodybuilderin Veronica Miller. Nun aber machten Felicitas und Benjamin dem Versteckspiel ein Ende und ihre Liebe via Instagram offiziell. Gegenüber „BILD“ verriet der gehörlose Schauspieler schließlich, dass die beiden schon vor rund drei Jahren Eltern geworden seien. Seine Tochter lerne wie ihre Mama auch die Gebärdensprache. „Ich bin stolz, denn Felicitas und auch unsere Tochter gebärden schon so toll“, schwärmte er. Warum die beiden Schauspieler ihre Liebe so lang geheim hielten? Das sei eine spontane Entscheidung aus dem Moment heraus gewesen, gestand der 41-Jährige: „Wenn das Herz glücklich ist, dann ist es richtig, dem Herzen auch zu folgen.“ Die Erleichterung nach dem Liebesbekenntnis ist groß. „Wir haben uns unser ganzes Leben gesucht und dann endlich gefunden und sind sehr glücklich. Das ist es, was zählt“, sagte Benjamin Piwko und brachte damit sicherlich noch einmal mehr das Herz seiner Liebsten zum Schmelzen.

 23.04.2021, 10:54 Uhr

Via Instagram machten sie ihre Liebe jetzt öffentlich: Schauspielerin Felicitas Woll und der „Let’s Dance“-Star Benjamin Piwko sind ein Paar. Doch als wäre das nicht schon eine große Überraschung gewesen, kam nun auch raus: Sie haben sogar eine gemeinsame Tochter! Alle Details rund um die beiden Schauspieler und ihren Nachwuchs gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema