Jahrelang hielten sie ihre Liebe geheim, doch damit ist nun Schluss! Schauspielerin Felicitas Woll und der gehörlose „Let’s Dance“-Star Benjamin Piwko machten via Instagram ihre Liebe endlich öffentlich. Kurz darauf kam der nächste Knaller: Die sympathische „Lolle“-Darstellerin und ihr Liebster, der deutsche Kampfkunst-Meister, sind nicht nur glücklich zusammen, sie haben bereits eine Tochter. Nun posteten sie ihr erstes gemeinsames Foto auf Instagram mit der Caption: „Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben! Ich wünsche euch eine schöne Woche.“ Die zahlreichen Fans von Felicitas waren wegen des romantischen Schwarz-Weiß-Schnappschusses außer Rand und Band. So kommentierte ein User das Foto mit den Worten: „Haltet euch an dem fest, was ihr habt, und genießt den Moment! Ganz viel Liebe für euch!“ Ein weiterer treuer Anhänger freute sich so mit den beiden Turteltauben und schrieb: „Man sieht euch das Glück an “ Schön, dass Felicitas Woll und Benjamin Piwko ihre Liebe nun endlich öffentlich zeigen. Ihre Fans machten sie jedenfalls mit diesem süßen Pic total happy!

 18.05.2021, 10:12 Uhr

Seit Jahren sind Felicitas Woll und der „Let’s Dance“-Star Benjamin Piwko schon ein Liebespaar. Doch erst kürzlich machten sie ihre Liebe via Social Media öffentlich. Nun überraschte die Schauspielerin ihre Fans mit einem ersten Pärchenfoto inklusive einer liebevollen Caption. Die Reaktionen der Fans darauf und weitere Details gibt es hier bei uns. Klickt euch oben ins Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema