15.02.2016, 00:00 Uhr

Christian Greys Gegenspieler scheint gefunden! Laut eines Berichts des Magazins "Variety", bekommt es Jamie Dornan im zweiten Teil der „Fifty Shades Of Grey“-Trilogie mit Eric Johnson zu tun. Der kanadische Schauspieler soll über die Rolle des Jack Hyde verhandeln. In dem Film soll er Greys Rivalen darstellen, der ein Auge auf die Literaturstudentin Anastasia Steele geworfen hat. Für die Rolle von Elena Lincoln, der Ex-Freundin Christian Greys, wurde schon Ende Januar Kim Basinger bestätigt. Den 36-jährigen Johnson konnte man zuletzt in der Hit-Serie „The Knick“ sehen, mit „Fifty Shades Of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ würde er das erste Mal eine Rolle in einer großen Kino-Produktion bekommen. In Deutschland soll der Film am 9. Februar 2017 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren: