Während über das Liebesleben von Superstar Billie Eilish nur wenig bekannt ist, ist ihr Bruder Finneas O'Connell aktuell glücklich verliebt. Der 22-Jährige kaufte sich mit seiner Freundin Claudia so erst kürzlich ein gemeinsames Haus! Klingeln da also vielleicht bald schon die Hochzeitsglocken? „Nein, noch nicht!“, stellte Finneas jetzt gegenüber „Us Weekly“ klar. Glücklich sind die beiden aber natürlich trotzdem. YouTuberin Claudia offenbarte, dass sie froh darüber sind, die Corona-Krise immerhin zusammen verbringen zu können. Generell unterstützt sich das Paar regelmäßig gegenseitig: Finneas verriet so beispielsweise, dass er die Romantik zwischen ihm und Claudia durchaus bereits als Inspiration für seine Arbeit an Songs nutzte. Die 24-Jährige ist also sowas wie die Muse des Musikproduzenten. Weitere Details über ihre Beziehung offenbaren die beiden in ihrem Podcast „We Bought A House“, in dem sie unter anderem darüber sprechen, wie sie sich einst über eine Dating-App kennenlernten. Wie spannend, oder?

 28.05.2020, 11:18 Uhr

Während über das Liebesleben von Billie Eilish wenig bis gar nichts bekannt ist, hat ihr Bruder Finneas O'Connell gerade erst ein Haus mit seiner Freundin Claudia gekauft. Doch nicht nur das: Die beiden starteten jetzt auch einen gemeinsamen Podcast, in dem sie einige Details über ihre Beziehung offenbarten. Die beiden scheinen so glücklich, dass bereits darüber spekuliert wird, ob Finneas seine Liebe heiratet?! Doch was hat es damit auf sich? Alle weiteren Infos gibt es hier.

Billie Eilishs Bruder Finneas O'Connell ist glücklich vergeben

Über die 18-jährige Sängerin Billie Eilish ist wenig Privates bekannt. Sie hält nicht viel davon, in der Öffentlichkeit über ihr Privat- geschweige denn Liebesleben zu plaudern. Daher weiß man bei dem erfolgreichen Star gar nicht genau, ob sie Single oder glücklich vergeben ist. Bei ihrem Bruder Finneas O'Connell sieht das Ganze wiederum anders aus: Der 22-Jährige schwebt auf Wolke 7 und lässt die ganze Welt daran teilhaben! Mit seiner Freundin Claudia kaufte er vor Kurzem das erste gemeinsame Haus, weswegen nun die Frage aufgewirbelt wird, ob bei den beiden vielleicht schon bald die Hochzeitsglocken läuten werden. 

Tritt Finneas O'Connell also bald vor den Traualtar?

"Nein, noch nicht!", sagt der Bruder von Billie Eilish, der ebenfalls als Musiker tätig ist, gegenüber "Us Weekly". Finneas O'Connell ist momentan glücklich mit dem, was er hat. Seine Freundin, die 24-jährige YouTuberin Claudia, stimmt ihm zu und verdeutlicht, wie froh sie darüber ist, die Zeit der Corona-Krise mit Finneas gemeinsam verbringen zu dürfen. Für Finneas O'Connell und seine Musik ist Claudia sowas wie seine Muse, denn er sagt, dass er die Romantik und Gefühle aus der Beziehung der beiden häufig mit in seine Songs einfließen lässt. In dem gemeinsamen Podcast der beiden, "We Bought A House", sprechen Finneas O'Connell und Claudia unter anderem darüber, wie sich sich einst über eine Dating-App kennen- und lieben gelernt haben und lassen so ihre Fans an den privaten Details ihrer Beziehung teilhaben. Der Bruder von Billie Eilish, der ebenfalls als Musikproduzent erfolgreich ist, ist somit das krasse Gegenteil seiner jüngeren Schwester


➔ Wer noch mehr private Einblicke in das Leben der beiden Turteltauben bekommen möchte, kann sich hier den Podcast von Finneas und Claudia anhören! ♥

https://anchor.fm/weboughtahouse
Apple LogoBreaker LogoGoogle Podcasts LogoPocket Casts LogoRadioPublic LogoSpotify Logo

Das könnte dich auch interessieren: